Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Organisatorisches 2022

Bench hat nicht zurück gemeldet.
Ich habe das Team nun ausgeschrieben. Habe das Roster der Rocks kommissarisch auf 30 Spieler eingekürzt. Damit sind nun alle Teams innerhalb des Roster-Limits.

Ich bin im Moment mit 2 Kandidaten in Verhandlung. Ich schaue, dass wir jetzt zeitnah komplett werden. Die Keeper-Abgabe verschiebe ich mal um 2 Tage auf den 5.7., damit ein neuer Owner Zeit hat sich zu orientieren. Hoffe für alle OK.

(27.06.2022, 19:38)Wizard schrieb:  Ich bin im Moment mit 2 Kandidaten in Verhandlung. Ich schaue, dass wir jetzt zeitnah komplett werden. Die Keeper-Abgabe verschiebe ich mal um 2 Tage auf den 5.7., damit ein neuer Owner Zeit hat sich zu orientieren. Hoffe für alle OK.

Klar. Kein Problem

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 

Ja, bringt ja nichts, wenn der neue dann direkt gestresst wird. Smile
Auf die paar Tage sollte es bei der Draft dann auch nicht ankommen Wink

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers

Ok, wir sind komplett.
Ich passe die Daten nochmal an und schicke kurzfristig Infos zur Keeper-Vergabe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste