Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2022
#11

Danke für den herzlichen Empfang. Freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch und regen Austausch. War schon mal in dieser Liga vor ein paar Jahren aktiv und nun wieder zurück. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

Bin selbst schon so heiß auf den Draft, aber darf ja erst in Runde 3.
Glaub ich kann nie wieder meine frühen Picks abgeben Big Grin Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#13

Moin, kurze Frage. Die Draft ist beendet, steht schon fest ab wann ich mein Roster auffüllen kann?
Zitieren
#14

Vielen Dank für die absolut reibungslosen Draft an alle!
Die Free Agency öffnet am Sonntag, den 14.08.2022. Die beiden schon vorgenommen Moves habe ich von daher revidiert, da noch keine Adds möglich sein sollten.
Bei denen mit mehr als 30 Spielern im Roster führt durch IR-Moves oder Drops auf max. 30 Spieler durch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste