Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2022
#21

Bisher alles bekommen, was ich wollte. Im Zweifel also mein Mist wenn nichts rauskommt.
Nenne das Ganze Wide Receiver Roulette ?

Nochmal Danke an alle für die Verhandlungen.
Hat Spaß gemacht!

Zitieren
#22

Zum Schluss macht es Timmy nochmal spannend mit seinem QB Pick. Wink

Nochmal Danke an alle Tradewilligen, hat Spaß gemacht und bin gespannt was rauskommt.

Auf eine gemütliche Season.

Zitieren
#23

(21.04.2022, 20:32)Manfred schrieb:  Zum Schluss macht es Timmy nochmal spannend mit seinem QB Pick. Wink

Nochmal Danke an alle Tradewilligen, hat Spaß  gemacht und bin gespannt was rauskommt.

Auf eine gemütliche Season.

Yepp - habe dann aber doch Upside und Athletik über umgehende NFL Tauglichkeit gewählt.
Die QB Draft Klasse dieses Jahr ist nicht der Burner, aber es gibt genug QB needy Teams in der NFL und mit Pick 16 in der Rookiedraft ist das schon mal etwas zocken wert denke ich. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#24

(20.04.2022, 15:36)Manfred schrieb:  Bisher alles bekommen, was ich wollte. Im Zweifel also mein Mist wenn nichts rauskommt.
Nenne das Ganze Wide Receiver Roulette ?

Kann mich auch nicht beschweren - habe meinen Wunschspieler für dem Pick bekommen und freue mich nun auf den NFL Draft :-)
Zitieren
#25

Wenn wir in der Engine draften, wofür brauchen wir dann 9 Runden-Threads?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste