Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Talk 2022
#11

Kann mir jemand die Diskrepanz bei den Punktzahlen von 2021 erklären?

Bei der Roster übersicht 2022 hab ich als Beispiel WR Allen Robinson. Hier werden 70 Punkte für 2021 angezeigt. In der 2021 Liga hat Robinson laut der Roster Seite aber nur 65,80 Punkte erzielt.
Diese 65,80 Punkte hat er auch erzielt wenn ich in der 2022 Seite auf die Top Performance gehe und da Allen Robinson suche. Also wäre er bei 65,80 Punkten.
Weiß nicht ob das generell irgendwelche auswirkungen hätte. Ist mir jetzt nur anhand der Punkte die Theseus in seinem Team aufgelistet hat aufgefallen.
Gage wären somit auch nur 108,6Punkte statt der von ihm aufgelisteten 131,50

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Das Problem habe ich gestern auch erkannt. GreenBay hatte mich darauf hingewiesen.

Wir sind an dem Thema dran. Wenn klar ist wie wir verfahren würde ich es genauer erklären. Aktuell hatte es zufällig keinerlei Auswirkungen auf die Ermittlung der Kompensationspicks in beiden Salary X Ligen. In einem Fall (in der Salary X 2.0) aber auf die Bestimmung der durch die FA Rule betroffenen Spieler. Dieser eine drop wurde somit auch noch nicht vollzogen.

Ich denke spätestens morgen gibt es da genaueres.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#13

(02.05.2022, 08:04)nachosde schrieb:  Das Problem habe ich gestern auch erkannt. GreenBay hatte mich darauf hingewiesen.

Wir sind an dem Thema dran. Wenn klar ist wie wir verfahren würde ich es genauer erklären. Aktuell hatte es zufällig keinerlei Auswirkungen auf die Ermittlung der Kompensationspicks in beiden Salary X Ligen. In einem Fall (in der Salary X 2.0) aber auf die Bestimmung der durch die FA Rule betroffenen Spieler. Dieser eine drop wurde somit auch noch nicht vollzogen.

Ich denke spätestens morgen gibt es da genaueres.

Wir haben ein Problem mit den Daten auf der Engine. Ich habe dazu einen Beitrag im Talk 2022 Forum der Salary X geschrieben.

https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=14421

Ich bitte alle Owner um die Stimmenabgabe bis einschließlich Samstag. Jeder Owner (egal ob er in beiden Ligen spielt oder nicht) hat eine Stimme. Die Mehrheit am Samstag entscheidet über die Verfahrensweise.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#14

Wir haben aktuell 8 Stimmen. Da die Entscheidung Auswirkungen auf uns alle hat bitte ich möglichst auch alle Owner um eine Stimmenabgabe. Bis Samstag Abend ist noch Zeit.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#15

Ich möchte euch über einen Ownerwechsel informieren.

Trotz mehrmaliger Ansprache auf verschiedensten Kanälen war es uns seit Monaten leider nicht möglich den Owner der Lübbecker Ice-Breaker (rio92) zu erreichen. Mit der Draft vor der Brust waren wir genötigt zu handeln. Wir sind glücklich Dankwart65 für unsere Liga gewonnen zu haben.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#16

Hallo an alle Piraten und Seeräuber,

ich freue mich, mit den Wonnegau WoodenLegs bei Euch einsteigen zu dürfen.

Mein Name ist Markus und ich habe nach ein paar Jahren Pause wieder viel Lust (und hoffentlich auch genug Zeit) mich wieder ausgiebiger um Fantasy Football kümmern zu können. Mit einigen von Euch habe ich schon früher die Klingen gekreuzt, die anderen seien informiert, dass ich u.a. in der Dynasty und der XFFL gespielt habe und schon ein paar Jährchen Fantasy Football „auf dem Buckel“ habe.

Und dann noch zum Geschäftlichen… Trade-Angebote für Pick 1.01 höre und schaue ich mir zumindest mal an ?

Auf stürmische Zeiten mit Euch…

Liebe Grüße, Markus
Zitieren
#17

(05.05.2022, 21:04)dankwart65 schrieb:  Hallo an alle Piraten und Seeräuber,

ich freue mich, mit den Wonnegau WoodenLegs bei Euch einsteigen zu dürfen.

Mein Name ist Markus und ich habe nach ein paar Jahren Pause wieder viel Lust (und hoffentlich auch genug Zeit) mich wieder ausgiebiger um Fantasy Football kümmern zu können. Mit einigen von Euch habe ich schon früher die Klingen gekreuzt, die anderen seien informiert, dass ich u.a. in der Dynasty und der XFFL gespielt habe und schon ein paar Jährchen Fantasy Football „auf dem Buckel“ habe.

Und dann noch zum Geschäftlichen… Trade-Angebote für Pick 1.01 höre und schaue ich mir zumindest mal an ?

Auf stürmische Zeiten mit Euch…

Liebe Grüße, Markus

Welcome Back, Markus! Big Grin
Freut mich sehr, dass es mit einem Einstieg in der Salary klappt - viel zu lange her, dass wir uns duelliert haben Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#18

Ich habe mal eine Frage zum FP, und zwar konkret:

Mixon, Joe CIN RB ist einer meiner zwei FP. Nun läuft ja sein Vertrag aus, kann ich entscheiden ihn Quasi zu taggen und ihm einen, zu selben Bedingungen, neuen Vertrag von sagen wir 3 Jahre zu geben und dann den FP Tag an einen anderen Spieler, welcher noch paar Jahre Vertrag hat, zu vergeben, damit dieser dann Franchise Player ist und immung gegen das Abwerben?

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#19

Zitat:Läuft der Vertrag aus, wird der FP entweder entlassen oder kann (zusätzlich zum vorhandenen Tag) nochmals getagged werden. Hierfür kann man dann zwischen 3 JV - 5 JV wählen. Der Owner hat die Wahl nach dem FP-Tag zu entscheiden, ob der Spieler weiter FP bleibt oder der FP Status an einen anderen Spieler im Roster vergeben wird.
Wenn der Vertrag eines FP ausläuft, so darf man den Status im vorgesehehen Zeitraum (*) an jeden beliebigen Spieler im Roster neu vergeben.
Spieler mit auslaufendem Vertrag können nicht zum FP gemacht werden.

Den Vertrag von Mixon kannst du nur via FP Tag verlängern. Konkret sind dass $17,31. Die Vertragslänge kann frei zwischen 3-5 Jahren gewählt werden. Wenn du ihn verlängert hast kannst du frei entscheiden ob er den FP Status behalten soll oder ob du den dann frei gewordenen FP Status an einen neuen Spieler in deinem Roster vergibst dessen Vertrag nicht auslaufend ist. Alternativ kannst du Mixon cutten und den frei gewordenen FP Status an einen neuen Spieler in deinem Roster vergibst dessen Vertrag nicht auslaufend ist.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#20

(25.05.2022, 12:12)nachosde schrieb:  
Zitat:Läuft der Vertrag aus, wird der FP entweder entlassen oder kann (zusätzlich zum vorhandenen Tag) nochmals getagged werden. Hierfür kann man dann zwischen 3 JV - 5 JV wählen. Der Owner hat die Wahl nach dem FP-Tag zu entscheiden, ob der Spieler weiter FP bleibt oder der FP Status an einen anderen Spieler im Roster vergeben wird.
Wenn der Vertrag eines FP ausläuft, so darf man den Status im vorgesehehen Zeitraum (*) an jeden beliebigen Spieler im Roster neu vergeben.
Spieler mit auslaufendem Vertrag können nicht zum FP gemacht werden.

Den Vertrag von Mixon kannst du nur via FP Tag verlängern. Konkret sind dass $17,31. Die Vertragslänge kann frei zwischen 3-5 Jahren gewählt werden. Wenn du ihn verlängert hast kannst du frei entscheiden ob er den FP Status behalten soll oder ob du den dann frei gewordenen FP Status an einen neuen Spieler in deinem Roster vergibst dessen Vertrag nicht auslaufend ist. Alternativ kannst du Mixon cutten und den frei gewordenen FP Status an einen neuen Spieler in deinem Roster vergibst dessen Vertrag nicht auslaufend ist.

Ok, dann hatte ich den Teil richtig verstanden. Allerdings, wie errechnest du das neue Gehalt? In den Regeln habe ich nichts dazu gefunden wo der FP beschrieben wird. Oder bin ich einfach nur blind? Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste