Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Tradeangebote 2022
#1

Bei Bedarf gern hier Big Grin

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

bin enttäuscht, dass du nicht gleich ein Angebot reingestellt hast Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

(18.02.2022, 14:15)fantasyfred schrieb:  bin enttäuscht, dass du nicht gleich ein Angebot reingestellt hast Big Grin

Ich ziere mich noch. Aber für die Nahe Zukunft will ich nichts ausschließen Big Grin

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#4

Trade Bait ist aktuell

Bitte mit angeboten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Ich stelle mal 1.09 für einen downtrade in das Schaufenster. Bei Interesse gebt bitte konkrete Angebote in der Engine ein.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#6

Bin ab Sonntag im Urlaub. Alle Picks und TE Kittle und andere auf Trade Bait gegen Picks (am besten nächste Saison) sind verfügbar. 
Bitte Vorschläge direkt auf MFL eingeben

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Wenn jemand Picks kaufen will kann er sich gern bei mir melden. Je nach Draftverlauf würde ich Laterounder abgeben.

Wie üblich könnnt ihr Gebote auch gern direkt in der Engine Gebote eingeben.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#8

Nachfolgende Spieler können mein Team gratis verlassen:

Brown, Dyami WAS WR
Armstead, Arik SFO DT
Bush, Devin PIT LB
Johnson, John CLE S

Bei Interesse stellt das Tradeangebot bitte direkt in der Engine ein und ich bestätige.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste