Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Playoffs 2021 / Finale
#11

Der Fantasierende Fred hatte mir mal im Mai empört geschrieben, mein Team wäre doch kein rebuild, sondern in der Offense sehr gut und der Defense top, nur ein vernünftiger QB müsse her und die RB aufgebessert, dann könnten die Privateers durchstarten. An den Rat des erfahrenen Seebären habe ich mich weitgehend gehalten, nur RB statt WR aufgebessert. Hat Dank Skorbut und Arbeitsverweigerung auf den anderen Piratenschiffen besser funktioniert, als ich mir erträumt hätte.
Der Vollständigkeit halber, auch für die Privateers war das Finale extrem schwach, nur in week 2 lief es noch schlechter.
Als mir die Augen zufielen, war ich noch davon ausgegangen, dass Cook das Spiel in die mehrheitlich erwartete Richtung drehen würde…

SALARY X - Frankonia Privateers
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs 
Zitieren
#12

(03.01.2022, 17:31)Julius_Caesar schrieb:  Der Fantasierende Fred hatte mir mal im Mai empört geschrieben, mein Team wäre doch kein rebuild, sondern in der Offense sehr gut und der Defense top, nur ein vernünftiger QB müsse her und die RB aufgebessert, dann könnten die Privateers durchstarten. An den Rat des erfahrenen Seebären habe ich mich weitgehend gehalten, nur RB statt WR aufgebessert. Hat Dank Skorbut und Arbeitsverweigerung auf den anderen Piratenschiffen besser funktioniert, als ich mir erträumt hätte.
Der Vollständigkeit halber, auch für die Privateers war das Finale extrem schwach, nur in week 2 lief es noch schlechter.
Als mir die Augen zufielen, war ich noch davon ausgegangen, dass Cook das Spiel in die mehrheitlich erwartete Richtung drehen würde…

Den Titel hab ich denk nicht für möglich gehalten, aber die Truppe hatte einfach ein gutes Gerüst um was draus zu machen. Was du ja auch getan hast Wink

Übrigens, ich glaube, der Titelrun wird auch einmalig bleiben, mit rund 190 Punkten sowohl Halbfinale als auch Finale gewonnen - Respekt Big Grin Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

Glückwunsch an die Frankonia Privateers zum ersten Titelgewinn

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#14

Glückwunsch an Juluis. Starke Saison. Smile


Zitieren
#15

Von mir kommen natürlich auch Glückwünsche an den Kaiser

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste