Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 11
#1

Musste leider abbrechnen, da hat doch tatsächlich ein Kunde angerufen und mich von der Preview abgehalten Big Grin

Woche 11 - die Zeit rennt einfach....ist es nicht abartig ?

Meine Rapparees dürfen sich noch am Platz an der Spitze erfreuen. Aber das Feld ist enger zusammengerückt. Erpel hat die Crew vom Cooks Beach im direkten Vergleich geschlagen, und alle anderen Verfolger haben nur Siege eingefahren.
Coach Fred hegt nun ernsthafte Zweifel an der Titelverteidigung, kaum ein Leistungsträger bringt seine Form : Jackson und Stafford sind nicht konstant genung, Aaron Jones nur ein Schatten seiner selbst und nun auch noch verletzt. James Robinson macht auch deutlich weniger Punkte, als letztes Jahr. Adams ist vom WR 1 des letzten Jahres weiter entfernt und weder K. Allen noch C.Godwin können das kompensieren. Dazu straucheln auch die beiden Punkte-Garanten Kelce und v.a. Darren Waller. Da sind echt alle Leistungsträger teilweise deutlich hinter der Performance vom letzten Jahr. Leider ist auch keiner da, der in die Bresche springt. Da bin jetzt echt mal gespannt, wie das weitergeht...
Wie auch immer, Erpel freut das natürlich, Platz 1 ist nun zumindest nicht mehr ausgeschlossen. Sven's rote Horde steht ebenfalls bei 13-7 und verkraftet den Ausfall von King Henry bisher recht gut.
An 4 die Korsaren, 4 Siege am Stück. Ebenfalls bei 12-8 finden sich die Swashbucklers wieder.
Mit 11-9 hat Reinheim ein Spiel rückstand, da dürfte mit der aktuellen Form noch einiges nach oben gehen.
Da Lübbeck bei respektablen 8-11-1 steht, ist die Lücke zum Playoffboot schon groß, das könnte schwer werden.
Auch Benztown mit seinen 8-12 muss sich ganz schön strecken. Das ist vermutlich kaum noch zu schaffen. Gleiches gilt für die Mannheimer bei ebenfalls 8-12.
Nur noch theoretische Chancen haben Sharky und die paelzmen bei 7-13
Komplett vorbei ist es für die Bochum Bucs - man hat nun schon 11 Niederlagen in Folge kassiert. Bitter.

Die Tabelle :

Cook's Beach Rapparees 16‑4‑0
ST. Erpel Scurvys 13‑7‑0
Red Rough Hordes 13‑7‑0
Lambeau Corsairs 12‑8‑0
Attila Swashbucklers 12‑8‑0
Reinheim Death's Heads 11‑9‑0
Lübbecker Ice-Breaker 8‑11‑1
Benztown Sea Wolfs 8‑12‑0
Mannem Hell Sailors 8‑12‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen
flying paelzmen 7‑13‑0
Bochum Buccaneers 4‑15‑1

Für meine Rapparees wird es wieder eine schwere Woche, gegen Reinheim ist es immer schwer, und die Formkurve könnte unterschiedlicher kaum sein. Da muss eine top Performance her, wenn das was werden soll....
Interessant dürfte auch die Partie der Horde gegen die Swashbuckler werden - kann eines der beiden Teams an Erpel vorbei springen ?

Week 11 Head-To-Head Matchups

Reinheim Death's Heads
Cook's Beach Rapparees -34.0

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Cook's Beach Rapparees -55.5

Mannem Hell Sailors
Reinheim Death's Heads -22.3

Lübbecker Ice-Breaker
Lambeau Corsairs -0.8

flying paelzmen
Red Rough Hordes -19.4

Attila Swashbucklers
ST. Erpel Scurvys -33.2

Bochum Buccaneers
Benztown Sea Wolfs -28.6

Lambeau Corsairs -24.0
Mannem Hell Sailors

flying paelzmen
Lübbecker Ice-Breaker -6.0

Red Rough Hordes -35.8
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Benztown Sea Wolfs -17.7
Attila Swashbucklers

ST. Erpel Scurvys -44.1
Bochum Buccaneers

Wünsche allen Crews guten Wind in den Segeln !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Update ist drin...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Nach Jahrenlangen um und Aufbau ist die erste Playoffteilnahme greifbar nah.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste