Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Week 9 - Illegale Roster
#1

Hallo,

in Week 9 hatten die Dortmund Devilgoats und die Neustadt Patriots jeweils nur 4 Rookies in ihrem Kader.

Entsprechend unseren Reglungen (https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=998&page=2) hat dies folgende Konsequenz:


Zitat:"Wird hingegen auf den Regelverstoß erst durch einen Commissioner hingewiesen bzw. hat sich der Owner dadurch einen Vorteil verschafft, erfolgt sofort die Entlassung der beiden betroffenen Spieler, was automatisch eine Verwarnung nach sich zieht.

Wiederholungen bzw. Folgeverstösse ziehen dann die nächste Stufe nach sich.

Gibt es durch einen Regelverstoß einen Spieltag mit einem illegalen Roster, so wird das Spiel automatisch als verloren und mit einem Sieg des Gegners gewertet."


Bei den Dortmund Devilgoats wurde der Spieler "WR Van Jefferson, LAR" entlassen. Der Rookie Dez Fitzpatrick bleibt entlassen.

Bei den Neustadt Patriots wurde der Spieler "QB Jordan Love, GB" entlassen. Der Rookie Zach Wilson bleibt entlassen.

Die Ergebnisse der Spiele der Dortmund Devilgoats (gegen die Bielefeld Buffaloes) und der Neustatdt Patriots (gegen die Hannover Saints) wurde zugunsten der Gegner gewertet.

VG Andreas

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

Zur Info an alle Mitspieler:

Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst, wir versuchen weiterhin Kontakt zu den Mitspielern aufzunehmen und hoffen auf eine baldige Rückmeldung und Lösung des Problems.

In Woche 10 gilt das Spiel der Dortmund Devilgoats somit wieder als verloren (und wird noch korrigiert), die Neustadt Patriots haben ihr Spiel schon auf normalen Wege verloren von daher ist da keine Änderung notwendig.

Grüße
Andreas
Zitieren
#3

Tja komplett übersehen. Ich war fest davon überzeugt, immer noch 5 zu haben. Ein Vorteil wollte ich mir ganz sicher nicht verschaffen. Ich musste so ziemlich wegen vieler verletzter Spieler jonglieren, da ist es wohl einfach passiert, Pech für mich. Leider habe ich es auch jetzt erst durch die Email von rtsports gesehen. Da es schon in week 9 passiert ist-warum da keine Email? Denn hier logge ich mich nur hin und wieder ein und eine Benachrichtigung über eine Pn habe ich nicht erhalten. Wäre schön so etwas nur oder zusätzlich per Mail zu erhalten, so als kleiner Verbesserungsvorschlag….

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Hallo, ich hatte eine PM hier über fantasy-football.de geschrieben. Wenn Du keine Benachrichtigung erhalten hast, tut mir das leid.

Aber vielleicht können wir diese Situation tatsächlich nutzen, um eine Verbesserung zu erreichen. Ich schlage vor, dass Ihr mir und Buffalo per PM schreibt, wie Ihr am Besten zu erreichen seid (Mail, SMS, Whatsapp oder sonstiges). So wäre gewährleistet, dass wir Euch schnell bei Unstimmigkeiten informieren können.

VG Andreas

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
10.08.2018, 18:57
Letzter Beitrag von lbm1305
30.10.2004, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste