Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 10
#1

das war eine komische Woche...die NFL hat viele Überraschungen geliefert und viele Stars haben deutlich unterperformt.
Das hat sich auch auf die Liga ausgewirkt, sehr viele niedrige Scores und seltsame Ergebnisse.
Deshalb hier einmal ein Blick auf die Resultate :

Purple Golden Hind 214.25
Golden Bay Rapparees 124.27

ST. Erpel Hooligans 189.62
Golden Bay Rapparees 124.27

Chur "Black Bounty" Godfathers 175.07
E-City Sea Robbers 237.67

Benztown Buccaneers 178.16
Niederrhein Likedeeler 180.88

W-City Korsaren 239.10
Bochum Marauders 172.81

Reinheim Death's Heads 220.16
Frankonia Privateers 248.55

Purple Golden Hind 214.25
Jolly Roger Pirates 254.21

E-City Sea Robbers 237.67
ST. Erpel Hooligans 189.62

Chur "Black Bounty" Godfathers 175.07
Niederrhein Likedeeler 180.88

Bochum Marauders 172.81
Benztown Buccaneers 178.16

Frankonia Privateers 248.55
W-City Korsaren 239.10

Jolly Roger Pirates 254.21
Reinheim Death's Heads 220.16

Unbeindruckt von der ganzen Sache ist W-City, das sieht nach einem ganz normalen Score aus. Auch E-City ist ein Gewinner dieser Woche, 2 Siege da oben eingefahren.
Frankonia festigt den Anspruch auf die Playoffs, und die Pirates mischen nun auch wieder ganz groß mit, beide Teams mit (überraschend) guten Spielen.
Jetzt muss sich Reinheim plötzlich sputen, um nicht den Anschluss zu verlieren.... zum Glück geht eine Partie nächste Woche gegen die Rapparees...1 Sieg ist also schonmal drin Big Grin

W-City Korsaren 15‑3‑0
Benztown Buccaneers 14‑4‑0
ST. Erpel Hooligans 11‑7‑0
E-City Sea Robbers 11‑7‑0
Frankonia Privateers 11‑7‑0
Jolly Roger Pirates 10‑8‑0
Reinheim Death's Heads 9‑9‑0
Niederrhein Likedeeler 7‑11‑0
Chur "Black Bounty" Godfathers 6‑12‑0
Bochum Marauders 5‑13‑0
Golden Bay Rapparees 5‑13‑0
Purple Golden Hind 4‑14‑0

Hier die Duelle in Week 10 :

Golden Bay Rapparees
W-City Korsaren -44.3

Reinheim Death's Heads -37.5
Golden Bay Rapparees

ST. Erpel Hooligans -43.8
Niederrhein Likedeeler

Chur "Black Bounty" Godfathers -18.6
Bochum Marauders

Benztown Buccaneers -20.5
Frankonia Privateers

W-City Korsaren -53.3
Jolly Roger Pirates

Purple Golden Hind
E-City Sea Robbers -36.3

Bochum Marauders
ST. Erpel Hooligans -105.9

Frankonia Privateers -60.1
Chur "Black Bounty" Godfathers

Jolly Roger Pirates
Benztown Buccaneers -57.0

E-City Sea Robbers -4.1
Reinheim Death's Heads

Niederrhein Likedeeler -5.6
Purple Golden Hind

Wünsche allen Crews eine erfolgreiche Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Ähm, ich bitte um Nachsicht, ich pfeife auf dem letzten Loch, was eine vollständige Aufstellung mit gesunden Spielern betrifft, aber ich habe da (noch) keinen Plan wie ich damit umgehen werde.
Kohle habe ich in der Zwischenzeit kaum noch und will die dann so sinnvoll wie möglich einzusetzen.
Lineup ist vollständig halt mit Spielern, die nicht auflaufen werden.
Sorry ist nicht nicht meine Art, aber wenn selbst Kicker und Punter  auf IR landen und der Backup Covid bekommt, wird es schwer  Cool.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

(14.11.2021, 11:48)kontakt_97 schrieb:  Ähm, ich bitte um Nachsicht, ich pfeife auf dem letzten Loch, was eine vollständige Aufstellung mit gesunden Spielern betrifft, aber ich habe da (noch) keinen Plan wie ich damit umgehen werde.
Kohle habe ich in der Zwischenzeit kaum noch und will die dann so sinnvoll wie möglich einzusetzen.
Lineup ist vollständig halt mit Spielern, die nicht auflaufen werden.
Sorry ist nicht nicht meine Art, aber wenn selbst Kicker und Punter  auf IR landen und der Backup Covid bekommt, wird es schwer  Cool.

Ich muss aber auch sagen, dich hat es da wirklich richtig übel getroffen. Was du da die letzten 2 Wochen an ausfällen zu verzeichnen hast ist wirklich nicht normal.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

(09.11.2021, 14:02)fantasyfred schrieb:  Jetzt muss sich Reinheim plötzlich sputen, um nicht den Anschluss zu verlieren.... zum Glück geht eine Partie nächste Woche gegen die Rapparees...1 Sieg ist also schonmal drin Big Grin

Also es ist einfach unglaublich. Immerhin ist ein Sieg zustande gekommen. Aber ich wüsste gerne wie oft ich mit meinen Scores ganz vorne dabei war und einfach nicht mit einem 2-0 aus der Woche rauskomme. Jetzt müssen hier die Robbers natürlich meinen 280 Punkte aufs Meer zu bringen. Und somit bringen mir der mit abstand zweitbeste Score von 245 nur ein Sieg und eine Niederlage ein. Langsam wirds wirklich knapp mit den Playoffs. Wenn das so weiter geht muss ich doch früher in den Hafen zurück als ich gedacht habe. Angry

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste