Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Completely Off Topic
#1

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch YouTube Kanäle schaut, die man empfehlen kann. Also völlig unabhängig von Football. Was gibt es da für euch so richtig geiles ?

Meine Favorites sind aktuell "Matt's Off Road Recovery" (was die teilweise veranstalten um Fahrzeuge zu bergen, Wahnsinn), "Ghost Town Living" (ein Typ der in einer Geisterstadt in Kalifornien wohnt, top Videos, für mich das beste was YT so hergibt !) und "fototripper" (der quasi Comedy mit Photography verbindet...falls man gerne Bilder macht, kann man das anschauen).

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(07.11.2021, 01:54)fantasyfred schrieb:  ich wollte mal fragen, ob jemand von euch YouTube Kanäle schaut, die man empfehlen kann. Also völlig unabhängig von Football. Was gibt es da für euch so richtig geiles ?

Meine Favorites sind aktuell "Matt's Off Road Recovery" (was die teilweise veranstalten um Fahrzeuge zu bergen, Wahnsinn), "Ghost Town Living" (ein Typ der in einer Geisterstadt in Kalifornien wohnt, top Videos, für mich das beste was YT so hergibt !) und "fototripper" (der quasi Comedy mit Photography verbindet...falls man gerne Bilder macht, kann man das anschauen).

Sorry also von mir kannst du da nix erwarten. Neben Kindern, Arbeit und Highlights von Sportereignissen bleibt keine Zeit um youtube zu gucken ?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste