Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Season Preview : Purple Golden Hind (Champion)
#1

Season Preview der Purple Golden Hind

Letztes Jahr :
Das Finale erreicht und dort gegen die Korsaren mit 244:226 gewonnen. Regular Season mit 15-11 auf Platz 2 hinter den Korsaten beendet.

FA-Rule - Spieler verloren :
QB Wentz 213,40
WR Fuller 167,30
RB McKinnon 131,61

Piracy :
Erworben :
Gage, Russell ATL WR ‐ $17.55

Trades :

• Purple Golden Hind gave up Year 2022 Round 1 Draft Pick from Purple Golden Hind
• Bochum Marauders gave up Robinson, James JAC RB

• Purple Golden Hind gave up Year 2022 Round 2 Draft Pick from Purple Golden Hind
• ST. Erpel Hooligans gave up Lockett, Tyler SEA WR

• Purple Golden Hind gave up Year 2021 Draft Pick 1.12; Year 2021 Draft Pick 3.12
• Golden Bay Rapparees gave up Beckham, Odell CLE WR; Year 2021 Draft Pick 3.04


Draft :

2.07 19 Purple Golden Hind Moore, Elijah NYJ WR ®

5.12 60 Purple Golden Hind Oweh, Jayson BAL LB ®

6.12 72 Purple Golden Hind Tremble, Tommy CAR TE ®


Auction :
4 Jahre:
WR Darden, Jaelen
TE Harris, Jacob

3 Jahre:
WR Anderson, Robby

2 Jahre:
LB McKinney, Benardick

1 Jahr:
QB Ryan, Matt
RB Conner, James
RB Murray, Latavius
PK Grosby, Mason
CB Diggs, Trevon


Interview mit GalaxyJaguars, HC von Purple Golden Hind :

1) die letzte Saison hätte nicht besser laufen können : Der Titel wurde eingefahren. Hättest du damit gerechnet ? Hast du Dich vor dem Finale als Favoriten gesehen ?
Ich wollte mit um den Titel spielen. Mit einem Top5 QB, 2 TopTEs und einer guten DLerGruppe hatte ich geglaubt eine gute Grundlage geschaffen zu haben um dieses umzusetzen. Um den Titel dann zu holen gehört halt auch Glück dazu. Verletzt, gute Transaktionen wären der Saison und das in den KO Spielen kein Megascore eines Nobodys dich raushaut.
Im Finale hatte ich ein 50/50 Gefühl. Wenn meine DEF, Agholor und die Stars gut punkten habe ich eine Chance und wenn Metcalf und Henry keine Megaspiele machen. Meine DEF, Agholor und Kelce haben nicht enttäuscht. Murray war durch seine Verletzung leider nicht so gut aber zum Glück war Henry auf der Gegenseite auch ein Ausfall und nur RB Johnson hat überraschend gut gescort.

2) Mit welcher Taktik bist du die neue Saison angegangen, wie wolltest du dein Team verbessern ?
Durch den Wegbrauch des WR Corps (nur Hilton, Slayton und Tre´Quan Smith [ein wirklicher Starter]) war die WR Position mein Hauptaugenmerk. Da auf den Free Agent Markt nicht wirklich viel brauchbares gab und mit Draftslot 12 nicht mehr so viel Gutes zu sein würde habe ich für den 1stRounder ein Hoffentlich Top 20 Receiver geholt (Verletzungsbedingt letzte Saison nur kurz gespielt) und mit meinem 2nd Rounder upgegradet und Jets WR Moore geholt nachdem Cardinals Moore leider vorher weg ging und er die einzige brauchbare Option in meinen Augen noch war.
RB und LB hätte ich gerne auch noch etwas verstärkt aber die Preise die für meine Spieler die ich wollte aufgerufen wurden musste ich da passen und auf Variante Hoffnung bauen

3) Im Draft wars durch die Trades eher ruhig um Dich - bist du dennoch mit den Spielern zufrieden ? Welchen Prospect hättest du gerne gehabt, der dir aber entging ?
Meiner Draft würde ich einb C- geben Mit den Picks aber nicht viel mehr möglichDas Oweh dann noch als LB eingestuft wurde war auch nicht schön.

4) Auction :
hast du deine Wunschspieler bekommen ? Mit welchen Einkäufen bist zu zufrieden ? Wo hast du ein Schnäppchen gemacht ?
Wo haben deiner Meinung nach andere Owner gute Einkäufe gemacht ? Gab es Spieler, die du haben wolltest, aber am Ende zu teuer wurden ?
WR Anderson stand weit oben auf der WR Liste und mit den Preis bin ich auch zu frieden.
Schnäppchen habe ich keins gemacht außer ggf LB McKinney wenn er eine wöchentliche Option auf LB Spot 4 wird.
WR J. Jones (32) und Carson (21) waren so meine Lieblings die aber zu teuer wurden die ich gerne in meinem Kader gesehen hätte
Likedeeler haben sich einige interessante Spieler für wenig Geld angeln können. Müssen sich aber auch erst zeigen ob Sie genügend Spielzeit bekommen um zu punkten.

5) Wie sind die Ziele für die neue Saison ?
Ich will nochmal ins Finale und am besten den Titel verteidigen.

6) Wer sind für dich die Favoriten auf den Titel ?
W City wird wieder unter den Top4 die Saison beenden und wieder ein harter Brocken werden. Reinheim wenn er Glück auf der QB/TE Position hat. Wenn Chur ohne Ausfälle durchkommt ist mit Ihn auch zu rechnen. Hat halt ein sehr kleinen Kader in er Offense und kein Geld zum nachlegen.

7) Von welchem deiner Spieler erwartest du Dir Großes ?
QB Murray erhoffe ich mir in den Top3 der QBs Von WR Gage hoffe ich das er ein solider WR2 wird und vom Weggang Jones profitieren kann. Mit einem neuen QB der auch tiefer werfen kann hoffe ich das Tre´Quan endlich in er Liga ankommt.

8) Wo siehst du noch Schwächen in deinem Team ?
Eindeutig auf der RB Position. Sollte Dobbins ausfallen oder wirklich nicht 1A RB der Ravens werden werde ich Probleme bekommen

9) Wie zufrieden bist du mit der Fianzlage deiner Truppe ?
Für 2 Schüsse und 2 Ergänzungen habe ich noch Munition Etwas mehr wäre schön gewesen aber kann damit leben

10) Wenn du ein Team nennen musst - wer schafft es sicher nicht in die Playoffs ?
Jolly Roger als „sicherer“ Tip und trotz eines Mega RB Potenzial die Bochumer

Danke an Thorsten für das Interview - trotz Ausfall von Dobbins wünsche ich eine gute Saison !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: B+
"reaching above ADP"

Quarterback and tight end are the strengths of this squad. Despite not being strong at running back and receiver, we think this team should be above average.

Nevertheless, we feel compelled to mention that the RB and WR positions make us a bit nervous and are likely to require some attention throughout the year. We'd feel much better if we knew you were committed to scooping up 2020's breakout players at RB and WR. Getting one or more of these would take this team to the next level.

Players we particularly like on this team (and there's a lot to like here) include Tyler Lockett, Robby Anderson, Mason Crosby, and James Conner. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 80 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 70 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 54 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste