Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Season Preview : W-City Korsaren
#1

Season Preview der W-City Korsaren

Letztes Jahr :
Im Finale 226-244 verloren (nach League-best 20-6 Record)

FA-Rule - Spieler verloren :
1. Kyle Fuller, CB, DEN vorher CHI $ 8.00; 106,50 pts.
2. Maurice Hurst, DT, SFO, vorher LVR $ 3,00; 54,50 pts.

Piracy :
---

Trades :
• W-City Korsaren gave up Year 2021 Draft Pick 1.11; Year 2021 Draft Pick 2.11
• Niederrhein Likedeeler gave up Year 2021 Draft Pick 1.09; Year 2021 Draft Pick 3.09

Draft :
1.09 9 W-City Korsaren Sermon, Trey SFO RB ®

3.09 33 W-City Korsaren Phillips, Jaelan MIA DE ®

3.11 35 W-City Korsaren Werner, Pete NOS LB ®

4.11 47 W-City Korsaren Barnes, Derrick DET LB ®

5.11 59 W-City Korsaren Farley, Caleb TEN CB ®

6.11 71 W-City Korsaren Mitchell, Elijah SFO RB ®

1.09 9 W-City Korsaren Sermon, Trey SFO RB ®

3.09 33 W-City Korsaren Phillips, Jaelan MIA DE ®


Auction :
QB Ben Roethlisberger, PIT 1 JV
WR Corey Davis, NYJ 2 JV
WR Julio Jones, TEN 1 JV
WR Robert Woods, LAR 2 JV
DE Romeo Okwara, DET 2 JV
LB Keanu Neal, DAL 2 JV
LB Danny Trevathan, CHI 1 JV
CB Janoris Jenkins, TEN 2 JV
CB L'Jarius Sneed, KCC 2 JV
S Malcolm Jenkins, NOS 2 JV


Interview mit konti, HC der Korsaren :

1) Letztes Jahr das Finale knapp verloren – ärgerst du Dich noch ?
Nö, ist halt Fantasy Football. Die Änderungen, die ich vielleicht in der Aufstellung gemacht hätte, hätten nicht den Sieg gebracht, deshalb ist Thorsten verdienter Sieger.

2) was hättest du im Nachhinein anders machen müssen, damit es zum Titel gereicht hätte ? Zurückschauen bringt nichts, höchstens schlechte Laune Smile

3) Mit welchen Plänen bist du in die neue Saison – sind diese aufgegangen ? Pläne..? Vielleicht einen RB neben Henry zu finden, hat geklappt, mal sehen, ob er was taugt. DL-Größe ein wenig abspecken, mal sehen, ob das eine gute Strategie war. Einige gute WRs bekommen, ja schau mer mal ob die Anzahl reicht

4) Wie lief es im Draft – waren auch ein paar Trades dabei ? Wunsch war es einen von den 8 Skill-Positions-Spielern zu bekommen, die ich mir ausgeguckt hatte. Ich hatte aber nicht damit wirklich gerechnet, aber durch die Wahl von Lawrence und den trade mit Peter hat es doch funktioniert, jetzt muss Sermon nur noch einschlagen. Der Rest hat sich so ergeben, ist aber nicht verkehrt auf den ersten Blick.

6) In der Auction teilweise groß eingekauft – ist alles nach Einkaufszettel verlaufen ?
Was heißt groß eingekauft, es hat sich so ergeben. Die anderen Owner schlafen auch nicht und man muss immer mehr Geld ausgeben als man will, aber im Endeffekt hat alles funktioniert. Stafford hätte ich gerne gehabt, aber dann wären andere Spieler nicht mehr finanzierbar gewesen. Und Big Ben wird wieder eine Supersaison haben Tongue

7) Wo hast du noch Lücken zu Schließen ?
Ich habe kein Geld mehr, um Lücken zu schließen, also erübrigt sich die Frage Wink

8) Welches Team schafft es nicht in die Playoffs ? Nenne 2 E
ine Antwort verbietet der Respekt vor den anderen Smile , außerdem glaube ich, dass während einer Saison sehr viel möglich ist, also haben alle eine Chance in die Playoffs zu kommen.

9) Von welchem Spieler erhoffst du Dir den Durchbruch dieses Jahr ?
Ich rechne mit den Leistungen, die die Spieler bisher gezeigt haben, dann bin ich zuversichtlich Cool

10) Hast du in letzter Zeit Moves gemacht, die du so nicht mehr machen würdest ?
Nö, passt alles.

Danke an Konti für das Interview, den Korsaren wünsche ich eine erfolgreiche Saison !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: A-
"time to invest in some pension plans"

Your receivers are the strongest part of this team and you look good at tight end as well. It's rare for us to endorse a team with weaknesses at quarterback and running back, but we're doing it right here! You should have a contender here. But your margin for error in terms of inseason management could be a bit thinner than some of your competitors'. You must remain committed to finding 2020's emergent players at RB and QB.

Players we particularly like on this team include Joe Burrow and Mark Andrews. We have both these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 85 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 75 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 65 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste