Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Season Preview : Bochum Marauders
#1

Season Preview der Bochum Marauders

Letztes Jahr :
Im Halbfinale gegen den späteren Titelträger ausgeschieden (14-12)

FA-Rule - Spieler verloren :
Goff, Jared DET QB 254.48
Cole, Keelan NYJ WR 155.60
Trubisky, Mitchell BUF QB 152.02

Piracy :
Spieler verloren : Sutton, Courtland DEN WR; Koo, Younghoe ATL PK

Trades :
• E-City Sea Robbers gave up Jones, Daniel NYG QB; Year 2021 Draft Pick 3.07; Year 2021 Draft Pick 5.07; Year 2022 Round 2 Draft Pick from E-City Sea Robbers
• Bochum Marauders gave up Prescott, Dak DAL QB

• Purple Golden Hind gave up Year 2022 Round 1 Draft Pick from Purple Golden Hind
• Bochum Marauders gave up Robinson, James JAC RB

Draft :
1.10 10 Bochum Marauders Fields, Justin CHI QB ®
2.10 22 Bochum Marauders St. Brown, Amon-Ra DET WR ®
3.07 31 Bochum Marauders Hubbard, Chuba CAR RB ®
4.10 46 Bochum Marauders Powell, Cornell FA WR ®
5.04 52 Bochum Marauders Cox, Jabril DAL LB ®
5.07 55 Bochum Marauders Ojulari, Azeez NYG LB ®
5.10 58 Bochum Marauders McKitty, Tre' LAC TE ®
6.10 70 Bochum Marauders Ossai, Joseph CIN DE ® (I)

Auction :
4JV
Trask, Kyle TBB QB ®
Granson, Kylen IND TE ®

3JV
Gardner-Johnson, Chauncey NOS S

2JV
Brown, John LVR WR
Howard, O.J. TBB TE
Mercilus, Whitney HOU DE
Hooker, Amani TEN S

1JV
Lutz, Wil NOS PK
Collins, Jamie DET LB


Interview mit Shaquille, HC der Marauders :

1) wie lief die letzte Saison für Dich ? Als Nummer 6 in die Playoffs gekommen, dann im Halbfinale raus. Zufrieden - oder hätte es mehr sein dürfen ?
Ich war zufrieden, dass ich mit dem Team in die Playoffs gekommen bin. Natürlich hätte es auch mehr sein dürfen, aber das habe ich als Coach einfach verhindert Wink

2) Mit welcher Taktik bist du die neue Saison angegangen ?
Da mich einige etablierte QB verlassen haben, dacht ich an ein günstigeres Rebuilding auf der Position. Ich wollte mich auch auf WR und TE verbessern, aber da ich nicht genug Geld zur Verfügung hatte, funktioniert es nicht so.

3) zum Draft :
Bist du mit dem Verlauf zufrieden, von welchem deiner Rookies versprichst du dir am meisten ?
ist Dir ein guter Spieler durch die Lappen gegangen ?
Ja, ich bin zufrieden, habe einen jungen QB bekommen.
Der eine oder andere junge Top WR war nicht zu bekommen.

4) Auction, warst du eher verhalten - war die Zurückhaltung geplant ? Kommt in der 2. Auction noch etwas ? Über welche Spieler bist du glücklich ?
Eigentlich nicht, aber die Preise gingen schnell durch die Decke.
Mit John Brown bin ich zufrieden.

5) welche Moves - insgesamt - hättest du im Nachhinein anders gemacht ? (Piracy, Draft, Auction, Trades etc)
Eigentlich gab es keinen Move, den ich anders gemacht hätte.

6) was hast du Dir vorgenommen für die kommende Saison ?
Ich versuche mal öfter die richtige Aufstellung zu treffen und so lange wie möglich den Kontakt zu den Playoffplätzen zu halten.

7) Wer spielt dieses Jahr um den Titel ?
W-City Korsaren und Bentztown Bucs.

8) Wenn du entlassen wirst und bei einem neuen Team anheuern könntest - welche Truppe würdest du wählen ?
Niederrhein, junge RBs und vielversprechender junger QB.

9) Welches Team hat keine Chance auf die Playoffs ?
Denke, dass jedes Team der Liga eine Chnace hat.

10) Von welchem Deiner Spieler erwartest du Dir eine Breakout season ?
Daniel Jones, QB. Er sollte den nächsten Schritt machen.

Vielen Dank an Shaq für das Interview - für die anstehende Spielzeit wünsche ich dem Team viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

our grade: B
"reaching above ADP"

Let's start by remarking that we appreciate your old-school leanings: you have a team marked by strength at the running back position. But with the quarterback and wide receiver both being less strong, you may need to do something to change the outlook of this team. Your deficiencies are likely to show themselves through the bye weeks, so try to manuever early in improving the quarterback and/or receiver positions before week four.

Keep an eye out for quarterbacks like Lamar Jackson from last season, Ben Roethlisberger from 2014, and Russell Wilson from 2012. All were available cheap in August, and all contributed to fantasy championship teams. Similarly, wide receivers like A.J. Brown were available after a lot of the drafts last season. Landing some of this year's top waiver players would be a huge help, so pay close attention to increased workloads, targets, injuries, etc.

Players we particularly like on this team include Justin Fields, Brandin Cooks, Darnell Mooney, Jonnu Smith, and Alvin Kamara. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 70 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 55 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 38 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste