Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Season Preview : Reinheim Death's Heads
#1

Season Preview der Reinheim Death's Heads

Letztes Jahr :
Im Halbfinale den Korsaren unterlegen (14-12)

FA-Rule - Spieler verloren :
Bridgewater, Teddy DEN QB; Arnold, Dan CAR TE; King, Desmond HOU CB

Piracy :
Spieler abgegeben : Hopkins, DeAndre ARI WR (35 $)

Trades :
---

Draft :
1.08 8 Reinheim Death's Heads Williams, Javonte DEN RB ®

2.08 20 Reinheim Death's Heads Jones, Mac NEP QB ®

2.09 21 Reinheim Death's Heads Marshall, Terrace CAR WR ®

5.08 56 Reinheim Death's Heads Turner, Payton NOS DE ®

6.08 68 Reinheim Death's Heads Odeyingbo, Dayo IND DE ® (I)

6.09 69 Reinheim Death's Heads Cisco, Andre JAC S ®


Auction :
4 JV
TE – Jordan, Brevin ® (HOU)
DL – Barmore, Christian ® (NEP)
DL – Basham, Carlos ® (BUF)

2 JV
QB – Wentz, Carson (IND)
WR – Callaway, Marquez (NOS)
CB – Griffin, Shaq (JAC)
S – Bell, Vonn (CIN)

1 JV
QB – Garoppolo, Jimmy (SFO)
WR – Brown, Antonio (TBB)
TE – Everett, Gerald (SEA)
PK - Gay, Matt (LAR)
PN – Fox, Jack (DET)
PN – O’Donnell, Pat (CHI)
DL – Gregory, Randy (DAL)
DL – Guy, Lawrence (NEP)
LB – Kirksey, Christian (HOU)
CB – Hargreaves, Vernon (HOU)
CB – Howard, Xavien (MIA)
S – Clark, Chuck (BAL)
S – Curl, Kamren (WAS)


Interview mit platini, HC der Death Heads :

1) Letztes Jahr bis ins Halbfinale gekommen, dort dann aber verloren – zufrieden mit dem Abschneiden deines Teams ?
Eigentlich nicht. Mit dem Team hätte ich zumindest gerne im Finale gestanden. Dann kamen aber die Probleme mit dem Cap Space und den Verletzungen dazwischen.

2) Mit welchen Plänen bist du in die neue Saison – hast du deine Vorstellungen umsetzen können ?

Mein Plan war eigentlich ein Top QB ins Team zu holen. Das hat leider nicht so funktioniert. Somit muss es über die Masse und die richtige Aufstellung gehen. Ich bin enttäuscht, dass WR Hopkins mein Team verlassen hat. Jedoch war der Preis für ihn einfach nicht zu bezahlen. Bei den RB und WR bin ich weiterhin sehr ordentlich besetzt. In der Defense und bei den TEs wird man auch auf die richtige Aufstellung vertrauen müssen. Dieses Jahr ist es eher Masse statt Klasse.

3) Wie lief es im Draft – hast du deine Wunschspieler bekommen ?

RB Williams an 8 zu bekommen ist ein guter Pick gewesen. Dazu waren Jones und Marshall sehr wichtig. Ein QB für die Zukunft zu bekommen war eins meiner Ziele.

4) In der Auction viele Spieler eingekauft – sind alle Lücken gestopft worden ?

Sehr viel Masse statt Klasse. Aber das Team ist noch sehr gut besetzt vom letzten Jahr. Es sollte sich zumindest nicht das Problem mit dem fehlenden Cap Space wiederholen.

5) Wo hat dein Team noch Lücken, und wie möchtest du diese ausbessern ?

Ich denke in der Defense wird es noch ein paar Nachbesserungen geben. Ansonsten bin ich auch immer für Tradegespräche offen um evtl. Lücken noch zu schließen.

6) Wer ist für Dich Favorit auf den Titel ?

Niederrhein Likedeeler, Benztown Buccaneers

7) Welches Team schafft es nicht in die Playoffs ? Nenne 2
St. Erpel Hooligans, Golden Bay Rapparees

8) Wo wirst du mit Deinem Team landen ? Wie schätzt du die Stärke deines Teams ein ?
Ich hoffe die Playoffs zu erreichen. Aber für den ganz großen Wurf bin ich nicht gut genug besetzt.
Die Stärke meines Teams sind mit Sicherheit die RBs und WRs. Auch wenn der absolute WR weg ist, ist hier immer noch genug Qualität vorhanden.

9) Von welchem Spieler erhoffst du Dir den Durchbruch dieses Jahr ?
Den Durchbruch erhoffe ich mir auf jedenfall von QB Hurts. Ich hoffe das er auch durch seine Runs einige Fantasy Punkte sammeln kann. Des Weiteren erwarte ich mir auch von WR Samuel einiges. Bei einer verletzungsfreien Saison wird auch eher an den Top 20 der WR kratzen.

10) Welcher Spieler darf sich nicht verletzten, wenn Du deine Ziele erreichen willst ?
Trotz der guten RBs würde ich hier sagen Cook. Er ist dann doch nochmal eine ganz andere Qualität. Und QB Hurts sollte sich ebenfalls nicht verletzten.

Vielen Dank für das Beantworten der Frage - den Reinheimern wünsche ich alles gute für diese Saison !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

mit etwas Verspätung geht es weiter....

your grade: A+
"wide receivers assemble!"

In a competitive league, almost every team has a weakness. It's almost impossible to build a team that is strong at all three core positions (quarterback, running back and wide receiver). As you probably suspect, we perceive your weakness to be at the quarterback position. Of all the deficiencies to have though, this is usually the easiest one to mask.

Footballguys even recommends you go into your draft with the goal of landing the top RBs and WRs while waiting to grab QBs late. Value-Based Drafting principles also suggest that teams constructed in this manner end up being strong. But for this team to reach it's full potential, you might need to have a quick trigger finger at the QB position and stay on the look out for good quarterback help. Last year Justin Herbert could be had very cheap in August, but ended up contributing to a lot of fantasy championships. In 2019 it was Lamar Jackson; 2017 it was Jared Goff; in 2014 it was Ben Roethlisberger. Quarterbacks like these can be found every year, and that could be the key to your team's success.

So although this team isn't perfect (few are), it should still be a strong contender.

Players we particularly like on this team (and there's a lot to like here) include Jalen Hurts, Stefon Diggs, Amari Cooper, D.J. Moore, Austin Hooper, and Joe Mixon. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

This team is a virtual lock to go to the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste