Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Season Preview : Käpt’n Sharky und seine Mannen
#1

Season Preview Käpt’n Sharky und seine Mannen

Letztes Jahr :
1. Runde Playoffs raus (13-13)

FA-Rule - Spieler verloren :
#1 Samuel, Curtis WAS WR 158,0 CAR -> WAS
#2 Agholor, Nelson NEP WR 155,4 LVR -> NEP
#3 Perriman, Breshad DET WR 79,2 NYJ -> DET

Piracy :
Spieler behalten : Sweat, Montez WAS DE - neues Gehalt : 10 $

Trades :
• Käpt’n Sharky und seine Mannen gave up Jacobs, Josh LVR RB
• Lambeau Corsairs gave up Chark, D.J. JAC WR; Watkins, Sammy BAL WR; Schultz, Dalton DAL TE

Draft :
1.07 7 Käpt’n Sharky und seine Mannen Lance, Trey SFO QB ® (Q)
2.07 19 Käpt’n Sharky und seine Mannen Parsons, Micah DAL LB ®
4.07 43 Käpt’n Sharky und seine Mannen Eskridge, D'Wayne SEA WR ® (Q)


Auction :
McKissic, J.D. WAS RB 4JV
Crowder, Jamison NYJ WR © 2JV
Green, A.J. ARI WR 2JV
Sanders, Emmanuel BUF WR 2JV
Graham, Jimmy CHI TE 1JV
Rudolph, Kyle NYG TE 1JV
Ojulari, Azeez NYG LB 4JV
Tryon, Joe TBB LB 4JV
Johnson, Jamar DEN S 4JV


Interview mit tfritz, HC der Sharkys :
1) Letzte Saison hat es für die Playoffs gereicht, dann aber in der ersten Runde raus - kann man damit zufrieden sein ?
Nein. Ich glaube mehr braucht man hier nicht zu sagen.

2) wo hat dein Team letzte Saison Schwächen gezeigt ?
Wo soll ich Anfangen? Eigentlich hat fast die ganze Offense schwäche gezeigt. Angefangen bei den RB, wo außer Jacobs und Taylor keiner wirklich was gezeigt hat.
Dann zu den WR...Hill Spitze, wie üblich, die anderen waren dann aber nur Mittelmaß. Und von den TEs wollen wir mal gar nicht reden...da kann ich von Glück sagen, dass ich überhaupt in die Playoffs gekommen bin.
In der Defence haben vor allem die LBs im Negativen Sinne herausgestochen. Also alles etwas, was man bearbeiten muss.

3) wie wirst du diese nun ausmerzen ?
Sind halt viele Baustellen, die kann man schwer alle gleichzeitig stopfen. Aber ich denke diese Saison muss ich mich darauf konzentrieren ein Junges Team zusammen zu kriegen um dann nächstes Jahr wieder anzugreifen.
Zumindestens habe ich teilweise versucht ein paar der Stellen durch FA Verpflichtungen oder Drafts zu stopfen.

4) Welche Moves in der Offseason waren deine besten ?
Hmm, schwer zu sagen. Ich denke der Jacobs Trade war ganz gut, da ich mich hier auf WR und TE Position verstärken konnte.

5) ein eher ruhiger Draft - bist du glücklich mit Deinen Spielern ? Lance war ganz oben auf Deiner Liste ?
Ja, mit den Rookies bin ich zufrieden. Mit denen kann man was aufbauen. Lance war nicht unbedingt ganz oben, sondern eher die 2. Lösung.

5) In der Auction warst du auf Sparflamme unterwegs - trotzdem zufrieden mit den Spielern ?
Ja, sehr. Ich wollte mit wenig Geld, mich auf mehreren Positionen auf der einen Seite verstärken, auf der anderen für die Zukunft aufstellen. Ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen.
Vor allem mit den Rookies welche ich damit noch holen konnte bin ich zufrieden.

6) Wo wird dein Team landen dieses Jahr ?
Ich denke irgendwo im Mittelfeld ohne Playoff Chancen.

7) Welches Team hat dMn die beste Defense ?
Meins *lacht* ... nein im Ernst, ich denke, dass ist das Team vom Erpel, auch wenn es auf der CB Position etwas dünn besetzt ist. Aber der rest ist einfach stark.

8) Welches Team würdest du gerne Coachen, wenn es bei Sharky nichts mehr wäre ?
Schwer zu sagen. Jedes hat seine für und wieder. Daher enthalte ich mich hier

9) Wenn du Dein Roster betrachtest, bei welchen Spielern hast du kein gutes Gefühl ?
Odell und Jamison sind meine Sorgenkinder. Ansonsten lass ich mich mal überraschen was so kommt.

10) Gibt es jemanden, von dem du eine Break-Out-Season erwartest ?
Weiß nicht ob man von Break-Out-Season reden kann, aber ich denke, dass Justin Herbert noch mal einen oben drauf legen wird verglichen zur letzten Saison, welche ja schon sehr gut war.

Danke an tfritz für die Antworten - ich wünsche den Mannen um Sharky alles gute für die kommende Spielzeit !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: C
"reaching above ADP"

This team is built around strong quarterback play.

But it has some serious issues post-draft. Your only real core strength is at quarterback, yet that's often the easiest position to fill during the season. Your weaknesses at both running back and receiver put you in a hole before any games have played. To end up with a team constructed like this, you probably did not get value on some of your picks. The players themselves are not necessarily bad --- you just might have paid more than what they were worth.

To make this team into a serious contender, you are going to need to be extremely active in trades and on the waiver wire. You essentially need to turn over significant parts of this roster. Last year running backs like James Robinson could be had dirt cheap at the draft. Additionally, wide receivers like Justin Jefferson were available after a lot of the drafts. You are likely going to need to land some of this year's top waiver plays, so pay close attention to increased workloads, targets, injuries, etc.

Players we particularly like on this team include Joe Mixon, Dawson Knox, and James White. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 55 percent chance of making the playoffs.
With good inseason management, we think you have about a 35 percent chance of making the playoffs.
With average inseason management, we think you have a 10 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Auch wenn das mit Draft ja nicht ganz passt, die Einschätzung von denen passt ja durchaus zu meiner eigenen was es die Chancen angeht die PO zu erreichen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste