Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Season Preview : E-City Sea Robbers
#1

Season Preview E-City Sea Robbers

Letztes Jahr :
Coconut Bowls gewonnen

FA-Rule - Spieler verloren :
#1 Samuel, Curtis WAS WR - 158,00 Punkte - $10,00
#2 Jones, Marvin JAC WR - 155,80 Punkte - $16,00
#3 Henry, Hunter NEP TE - 146,80 Punkte - $20,91

Piracy :
Behalten : WR D.J. Chark / neues Gehalt : 10,00 $

Trades :

ein kleiner Auszug Wink

E-City Sea Robbers gave up Jones, Daniel NYG QB; Year 2021 Draft Pick 3.07; Year 2021 Draft Pick 5.07; Year 2022 Round 2 Draft Pick Bochum Marauders gave up Prescott, Dak DAL QB

Frankonia Privateers gave up Year 2021 Draft Pick 1.01
E-City Sea Robbers gave up Year 2021 Draft Pick 1.06; Year 2021 Draft Pick 1.07

Draft :
#1 1.01 Pitts, Kyle ATL TE - 5 Jahre
#2 2.06 Collins, Zaven ARI LB - 5 Jahre
#3 2.12 Toney, Kadarius NYG WR - 5 Jahre
#4 3.04 Owusu-Koramoah, Jeremiah CLE LB- 5 Jahre
#5 3.06 Paye, Kwity IND DE - 5 Jahre
#6 4.01 Grant, Richie ATL S - 4 Jahre
#7 4.05 Freiermuth, Pat PIT TE - 5 Jahre
#8 4.06 Brown, Dyami WAS WR - 4 Jahre
#9 4.07 Holland, Jevon MIA S- 4 Jahre
#10 5.02 Schwartz, Anthony CLE WR- 4 Jahre
#11 6.02 Surrat, Chazz MIN LB- 4 Jahre

Auction :
4 JV
Long, Hunter MIA TE
Newsome, Greg CLE CB
Jonhson, John CLE S

3 JV
Meyers, Jakobi NEP WR

1 JV
Darnold, Sam CAR QB
Watkins, Sammy BAL WR
Elliott, Jake PHI PK
Pinion, Bradley TBB PN
Davis, Demario NOS LB

Interview mit nachosde, HC der Robbers :

1) wie lief die letzte Saison für Dich ? Mit dem Gewinn des Coconut-Bowls zufrieden, oder hätte es mehr sein dürfen ? Wie wurde der kleine Titel gefeiert ?
Ich war mit dem Ergebnis der vergangenen Saison ganz zufrieden. Dass es für die Playoffteilnahme nicht reichen würde war schnell klar. Da war auf QB einfach zu wenig Substanz da. Trotzdessen war es in den letzten Woche kurzfristig sogar noch möglich glücklich auf den PO Zug aufzuspringen. Da ich diesen aber spätestens in Runde 1 wieder verlassen hätte war das Playdown Turnier vollkommen ok. Der Coconut Bowl war dann durch die $6 sehr willkommen und hat Vorfreude auf die bevorstehende Offseason gemacht.

2) Mit welcher Taktik bist du die neue Saison angegangen, wie wolltest du dein Team verbessern ?
Die Taktik zur neuen Saison war zweischneidig. Wie üblich Depth und Qualität via Draft aber auch die klaffende Lücke auf QB langfristig zu schließen. Da war der Trade für Prescott natürlich zentral. Der Rest war dann viel Rosterbereinigung. Dabei ging es mir hauptsächlich um die nächste Offseason weniger um das aktuelle Team. Daher auch der massive cap hit.

3) Wie immer sehr aktiv im Draft - bist du mit dem Verlauf zufrieden ? Von welchem deiner Rookies versprichst du dir am meisten ? Glaubst du, dass die neuen Rules deinem Team und Deiner Strategie helfen werden ?
Die Draft war dann sehr aktiv. Ich hatte mich schnell in Pitts verguckt und musste dafür ordentlich bezahlen. Ich denke aber das war es Wert. Mal schauen wie ich das in 3 Jahren sehe. Zufrieden bin ich eigentlich schon. Mit ein paar Spielern habe ich nicht gerechnet (LB Collins, WR Toney, LB JOK, TE Freiermuth). Bei anderen war ich leider knapp daneben (WR Palmer, WR Collins). Aber so läuft das jedes Jahr. Am meisten muss Pitts liefern ganz klar. Bei dem Gehalt und dem Trade fällt oder steht die Draft. Ansonsten verspreche ich mir von den LB Collins und JOK einiges. Gerade die Unit brauchte massiv Verstärkung.
Ich denke die Rules sind für meine Strategie eher schlecht. Klar hat man einen 5 JV mehr aber die Vertragsverlängerung ist ordentlich teuer und da wird es schwierig den Laden zusammenzuhalten. Erst Recht bei den teilweise niedrigen Preisen in der Auktion. Aber mal schauen.

4) Auction : Mit welchen Einkäufen bist zu zufrieden ? Wo hast du ein Schnäppchen gemacht ? Wo haben deiner Meinung nach andere Owner gute Einkäufe gemacht ? Gab es Spieler, die du haben wollstest, aber am Ende zu teuer wurden ?
Die Verpflichtung von QB Darnold, LB Davis und S Johnson haben mir gut gefallen. Da ich kaum $ in der Auktion zur Verfügung hatte (Thema $60 und Blick auf 22 und später) konnte ich kaum was machen. Von daher bin ich nicht unzufrieden aber wirklich brilliant war das nicht. Aus Schnäppchensicht würde ich S Johnson einschätzen. Spieler wie LB Milano, WR Davis, TE Henry und S Maye wären schon sehr interessant gewesen aber da war ich leider immer knapp daneben.

5) was hast du Dir vorgenommen für die Saison - spielst du vorne mit ?
Mein Ziel dieses Jahr ist definitiv die Playoffteilnahme. Alles andere wäre enttäuschend. Dann ist es halt viel Glück. Aber als contender sehe ich mich definitiv nicht.

6) Sind für die Saison noch Zukäufe oder sonstige Änderungen geplant ?
Ich habe laut Planung noch $11 - $12. Mal schauen ob ich noch was mache. Wenn dann aber nur Verletzungsbedingt oder als Investition in 22 oder 23. Ansonsten müsste der Kader mehr als reichen was die Depth betrifft.

7) Welche Teams sind dMn die stärksten ?
Ehrlich gesagt hab ich mir keines der anderen Teams angeschaut. Von daher kann ich dazu in dem Moment nichts sagen.

8) Wie würdest du den Mahomes-Trade aus heutiger Sicht beurteilen - würdest du ihn nochmal machen ?
Definitiv ja. Einen QB via Tag zu behalten ist für mich nicht sinnvoll. Darüber hinaus hätte er mir letztes Jahr zwar die Playoffteilnahme gebracht aber nicht mehr. Defacto also -$6. Die Picks waren sehr gut. Leider war die Draftclass nicht so prall und durch Corona war wenig von den Rookies zu sehen. Also aus meiner Sicht die richtige Entscheidung aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Danke an Marc für das Interview - ich wünsche viel Erfolg für die kommende Saison !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: B-
"reaching above ADP"

This team is built around strong quarterback play. But it has some issues post-draft. Your only real core strength is at quarterback, yet that's often the easiest position to fill during the season. Your relative lack of strength at running back and receiver have the potential to make things challenging for you.

To turn this team into a top contender, you might need to be an active player on the waiver wire and in league trade talks. Last year running backs like James Robinson could be had dirt cheap at the draft. Additionally, wide receivers like Justin Jefferson were available after a lot of the drafts. You would benefit from landing some of this year's top waiver plays, so pay close attention to increased workloads, targets, injuries, etc.

Players we particularly like on this team include Justin Jefferson, Jake Elliott, Kareem Hunt, Damien Harris, and Mike Williams. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 65 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 50 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 28 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste