Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Season Preview : Jolly Roger Pirates
#1

Season Preview der Jolly Roger Pirates

Letztes Jahr :
Im Halbfinale des Coconut Bowls ausgeschieden

FA-Rule - Spieler verloren :
WR Sanders, Emmanuel - BUF (NOS) 120,50
PK Bullock, Randy - DET (CIN) 116,80
CB Darby, Ronald - DEN (WAS) 111,00

Draft :
1.05 5 Jolly Roger Pirates Chase, Ja'Marr CIN WR ®

2.05 17 Jolly Roger Pirates Bateman, Rashod BAL WR ® (I)

3.05 29 Jolly Roger Pirates Moehrig, Trevon LVR S ®

5.05 53 Jolly Roger Pirates Hawkins, Javian FA RB ®

5.06 54 Jolly Roger Pirates Evans, Chris CIN RB ®

6.05 65 Jolly Roger Pirates Horn, Jaycee CAR CB ®

6.06 66 Jolly Roger Pirates Mond, Kellen MIN QB ®


Auction :
4JV
QB Wilson, Russell - SEA - $25,00

3JV
PK Myers, Jason Myers - SEA - $5,00
DE Barnett, Derek - PHI - $6,00
CB Jackson, J.C. - NEP - $4,00

2JV
RB Carson, Chris - SEA - $21,00
WR Crowder, Jamison - NYJ - $4,00
TE Henry, Hunter - NEP - $10,00
PK Gano, Graham - NYG - $4,00
PN Martin, Sam - DEN $5,00
PN Johnston, Cameron - HOU - $5,00
LB Barrett, Shaquil - TBB - $5,00
LB Walker, Anthony - CLE - $8,00

1JV
WR Green, A.J. - ARI - $4,00
TE Cook, Jared - LAC - $6,00
CB Peterson, Patrick - MIN - $4,00
S Jackson, Kareem - DEN - $4,00


Interview mit Greenbay :

1) letztes Jahr die Playoffs verpasst – war das eine große Enttäuschung, oder vor der Saison auch so erwartet ?
es ist immer enttäuschend wenn man die playoffs verpasst. Ich habe für mich schon den Anspruch am Ende der Saison zu den Besten zu gehören, aber leider klappt das nicht immer und man muss neid los anerkennen, das es dementsprechend bessere teams gibt. Die SX1 ist ja auch keine lutscher liga

2) Welche Verbesserungen hast du in der Offseason angestrebt ? Ist es aufgegangen ?
wie jedes jahr wird geschaut wen muss man abgeben, wen kann man in der piracy holen, wo macht es sinn den spieler zu behalten oder abzugeben bzw. den vertrag vorzeitig zu verlängern. also die routine mit der man sich eh das ganze jahr über beschäftigt.

3) Wie verlief der Draft – auch ohne größere Moves ?
die draft verlief ganz gut. zumindest aus meiner sicht. wie die getätigten picks sind, werde ich während der saison bzw. nach der saison sehen. in den runden 1 und 2 habe ich mich über die wide receiver chase und bateman sehr gefreut. das war nicht unbedingt ein need aber man muss schon schauen was an seiner pick position da ist. 3 Runde konnte ich mit moehring einen soliden safety holen. runde 4 habe ich meinen pick vertradet und bekam dafür einen pick in runde 5 und 6 dazu. mit den beiden rb's evans und hawkins habe ich mich für zwei spieler zukunft entschieden, wobei hawkins schon den cut nicht überstanden hat . mit cb horn und qb mond habe ich zwei late round spieler, die erst einmal sicher auf das taxi squad geparkt werden.

4) Hast du Wunschspieler bekommen – oder gar ein paar Jungstars knapp verpasst ?
ja, chase war schon ein wunschspieler an position 5, wenn er auch kein need war. wenn te pitts noch weiter durchgerutscht wäre, dann wäre er mein erstrunden pick gewesen

5) Wie war die Taktik für die Auction – du hast ja eher geklotzt und teilweise richtig zugeschlagen
ganz wichtig für mich war es einen soliden rb zu bekommen, da ich hier gar keine richtige tiefe vorweißen kann. carson war hier für mich die einzige option und da mußte ich schon tief in die tasche greifen. nach der ungewissheit um watson musste ich auch auf der spielmacher position noch etwas brauchbares holen und da war russel wilson gerade recht. zumal ich ihn in der offseason entlassen habe. tight end war auch noch ein need und ich hoffe das ich die position gut mit cook und hunter abgefangen habe.

6) Wer sind für dich die Favoriten auf den Titel ?
buccaneers, korsaren, deadheads und die rapparees

7) Von welchem deiner Spieler etwartest du Dir großes ?
von terry mclaurin vom washington football team

8) Wo siehst du noch Schwächen in deinem Team ?
ganz klar auf running back, da ist mir gurley weggefallen ist und mir da die tiefe fehlt

10) Gibt es bei anderen Teams Moves, die du nicht verstanden hast ?
nein, ich denke jeder bereitet sich auf die draft und die auction so vor wie es für ihn nach seinen bedürfnissen am besten ist. von daher sehe ich bei jedem move oder trade etwas gewolltes an.


Ich bedanke mich für das Interview, und wünsche den Pirates alles gute für die anstehende Saison !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: B
"time to invest in some pension plans"


We'll start by complimenting you on your strength at quarterback and receiver. As you know, it's very difficult in a competitive league to assemble a team that is strong at QB, RB, and WR, so just about every team will have a weakness. As you probably suspect, we perceive yours to be at running back.

This is often a tough weakness to mask, though, so you must be prepared to be very active in waivers and trades to change the composition of this team. Most drafts go very deep at the RB position and that usually means there are just table scraps left for those weak at the position.

But the good news is that running backs do emerge every year post-draft. Last year guys like James Robinson, or in 2019 Austin Ekeler could be had dirt cheap at the draft. In fact, they most likely were not rostered before the season started. Yet these players could have taken a weakness and made it into a strength for their prospective owners. This is the move you are going to need to make this year to take this team to a clear contender.

Players we particularly like on this team include Russell Wilson, Chris Carson, A.J. Brown, Terry McLaurin, Hunter Henry, Jason Myers, and JaMarr Chase. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 75 percent chance of making the playoffs.
With good inseason management, we think you have about a 60 percent chance of making the playoffs.
With average inseason management, we think you have a 41 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste