Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Season Preview : Frankonia Privateers
#1

Season Preview der Frankonia Privateers

Letztes Jahr :
In Runde 1 des Coconut Bowls ausgeschieden

FA-Rule - Spieler verloren :
Davis, Corey NYJ WR - 154,00 - $12,00
Neal, Keanu DAL S - 138,50 - $8,00
Karl Joseph LVR S - 88,00 - $9,00

Piracy :
Abgeworben : Spieler K Younghoe Koo - neues Gehalt 7,00 $
Abwerbeversuch war erfolgreich. Spieler wechselt zu den Frankonia Privateers.
Behalten : Spieler LB Jerome Baker - Neues Gehalt 6,00 $

Trades :
    Frankonia Privateers gave up Year 2021 Draft Pick 1.01
    E-City Sea Robbers gave up Year 2021 Draft Pick 1.06; Year 2021 Draft Pick 1.07

E-City Sea Robbers gave up Sample, Drew CIN TE; Baker, Jerome MIA LB; Blair, Marquise SEA S; Thornhill, Juan KCC S
    Frankonia Privateers gave up Year 2021 Draft Pick 4.01

Draft :
WR DeVonta Smith, PHI - 5 Jahre
WR Jaylen Waddle, MIA - 5 Jahre
QB Zach Wilson, NYJ - 5 Jahre
LB Nick Bolton, KCC - 4 Jahre
LB Ernest Jones, LAR - 4 Jahre
RB Jermar Jefferson, DET - 4 Jahre

Auction :
2 Jahre
Stafford, Matthew LAR QB

1 Jahr
Rowe, Eric MIA S
Sweat, Josh PHI DE
Wilson, Damien JAC LB

Interview mit dem ehrenwerten Julius Caesar, HC der Privateers :

1) in welchem Zustand hast du Dein Team vorgefunden – wo siehst du Stärken und Schwächen ?
Das Team war v.a. bei DL, LB und RB leistungsmäßig wirklich gut aufgestellt. TE und Kicker dagegen schwächelten. Größte Schwäche war die Vertragsstruktur. Als Folge zu hoher Gehälter für die Leistungsträger war der Kader sehr klein und die Kasse leer. Es fehlte eine ausreichende Breite, um bei üblichen Verletzungen noch am Ziel Playoff festalten zu können. Siehe in der Vorsaison RB Barkley, RB Taylor oder DE Bosa.

Obwohl ich schon 25$ DM vorgefunden hatte, waren mir WR Watkins ($20), QB Ryan ($28 mit FP), RB Lindsay ($10) in einem RBBC und ein paar andere, teilweise inzwischen arbeitslose, Spieler deutlich zu teuer und wurden gecuttet, sodass ich $66 an DM aufgehäuft habe.

2) Mit welchen Spielern bist du, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis, glücklich ?
Brian Burns für $4 ist der Spitzenreiter. Mit DL und LB bin ich sehr zufrieden, lediglich Nick Bosa fällt aufgrund seines Vertrages raus. WR und RB sind zwar nicht so günstig, ich fühle mich dort jedoch breit und gut aufgestellt.

3) mit welchem Plan gehst du in die nächsten Jahre ? Welche Entscheidungen müssen noch getroffen werden ?
Nicht nochmal 66$ DM an Bord haben.
In den Playoffs möglichst weit kommen, weitere überteuerte Verträgen abbauen (WR Allen, DE Bosa, TE Herndon) und durch gute Spieler mit angemessenen Verträgen ersetzen. Mal sehen, ob der FP Smith-Schuster seinen Tag wert ist...

4) Was hattest du Dir für den Draft vorgenommen ?
Den Kader bei WR und LB breiter aufzustellen und einen QB draften.

5) Wie kam es zum Trade um Pick 1.01 – sind Deine Erwartungen aufgegangen ? Was war geplant für die beiden Picks in der Mitte der 1. Runde ?
Marc hatte ja Picks im Überschuss und ich einen sehr kleinen Kader. Da waren mir zwei 1st-rounder lieber, als der #1. Mit den Picks bin ich mit Blick auf langfristiges Potential zufrieden, allerdings hatte ich darauf spekuliert, dass QB Fields oder Lance noch an 2.01 zu haben wären. Das war dann leider nicht der Fall, sodass ich mich mit Zach Wilson zufriedengeben musste.

6) Wie bist du mit dem Draftverlauf zufrieden ?
Geht so, ich habe schon bessere Drafts gehabt. In den hinteren Runden bewusst ILB für die nächsten Saisons gedraftet, da man die wohl nicht so oft ersteigern kann. Runde 4 hatte ich ja für LB Jerome Baker abgegeben, der dann in der Piracy auf 4 Jahre verlängert wurde. Das war perfekt gelaufen.

7) sind Dir Spieler entgangen, die du gerne gehabt hättest ?
QB Fields oder Lance. WR Nico Collins in Runde 4 - da durfte ich ja nicht picken.

8) Wie verlief die Auction, konntest du deine Pläne umsetzen ?
Naja, ohne Moos nix los. Nachdem ich ja meine beiden QB gecutted hatte, um die FP zu nutzen, brauchte ich unbedingt einen starting QB und hatte Stafford anvisiert. Russell Wilson hatte ich als zu teuer eingeschätzt. Leider wurden die Preise ziemlich nach oben getrieben, obwohl ich zwischenzeitlich sogar auf QB Darnold ausgewichen war. Den machte Peter aber dann so teuer, dass ich wieder zu Stafford zurückkehrte und Kontakt teuer ausstechen musste.

9) Welche Ziele hast du für die kommende Saison ?
Keine Verletzungen, dann wären die Top 4 als Ziel möglich.

10) Wo hast du noch Baustellen ? Gibt es Entscheidungen, die du bereits bereust ?
TE und Safeties machen mir Sorgen.
Es war unnötig, QB Ryan zu cutten, um den FP für Smith-Schuster zu nutzen, der dann sowieso bei den Steelers geblieben ist. Ryan war mit 28$ zwar sehr teuer, aber mit dem DM und dem Gehalt für Stafford gebe ich jetzt noch mehr aus.
Und Marc hätte ich nicht so viele Bankspieler abnehmen dürfen (TE Sample, S Blair)

11) Wie war der Einstieg in die Salary X – bist du mit den Regeln klargekommen ? Wie war es mit den Besonderheiten in der Liga – eher als belebend empfunden, oder als Hindernis ?
Die Regeln finde ich klasse, die vielen verschiedenen Möglichkeiten (und Risiken) um einen Kader zusammenzustellen finde ich auch super. Ein paar wenige Regeln könnte man sprachlich eindeutiger formulieren, wie man manchmal an Diskussionen im Forum erkennen kann.
[falls es hier noch Hinweise für die Redaktion gibt, gerne per PN Smile]

12) Welche Spieler sollen die Stützen deines Teams werden/bleiben, und vom wem erwartest du eine Breakout Season ?
Naja, fast alle Spieler sind noch mindestens 2 Jahre unter Vertrag, da sehe ich die WR, LB, DL als starke Säulen, um die herum weitergebaut werden muss.
Ich bete, dass die RB Barkley und Taylor durchhalten und die Falcons RB Davis als RB1 nutzen.
WR Bryan Edwards überrascht mich hoffentlich positiv...

Auch für dieses Interview herzlichen Dank - viel Spaß in der Salary X, auf eine spannende Saison !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Ich habe die Spieler mal manuell eingegeben, geht nur bei der Offense - und das ist natürlich auf Redraft ausgelegt, von demher alles mit Vorsicht zu genießen Big Grin

Einfach mal als kleiner Test.... Wink

your grade: D+
"primed for the playoffs"

Let's start by remarking that we appreciate your old-school leanings: you have a team marked by strength at the running back position. Because the position is so sought after, a team constructed like this usually has a chance to make the playoffs. But with the quarterback and wide receiver both being less strong, you may need to do something to change the outlook of this team. Your deficiencies are likely to show themselves through the bye weeks, so try to manuever early in improving the quarterback and/or receiver positions before week four.

Keep an eye out for quarterbacks like Lamar Jackson from last season, Ben Roethlisberger from 2014, and Russell Wilson from 2012. All were available cheap in August, and all contributed to fantasy championship teams. Similarly, wide receivers like A.J. Brown were available after a lot of the drafts last season. Landing some of this year's top waiver players would be a huge help, so pay close attention to increased workloads, targets, injuries, etc.

Players we particularly like on this team include Tyler Boyd and Evan Engram. We have both these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 55 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 30 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 3 percent chance of making the playoffs.

Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Grade D+ :-(

Ich soll mich wohl emotional erneut auf Pick #1 vorbereiten?

Von Great Inseason Management brauche ich mit 66$ DM ja nicht zu träumen. Wenn die Offense dann nur 3% Chance auf die PO hat, dann muss die Defensive halt 97% bringen. So funktioniert doch Wahrscheinlichkeitsrechnung, oder ?

Trotzdem Danke, Fred, für die unterhaltsamen Previews

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#4

Lob und Respekt für die Arbeit Freddie *Daumenhoch* Und auch Danke an JC für die Mitarbeit
War vergnüglich zu lesen und einen Blick "hinter die Kulissen" zu bekommen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste