Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Regeln
#11

Na sicher doch... eine Verletzung kann immer passieren, deswegen ist das vollkommen unerheblich ob ein Rookie auf der IR sich befindet,
Zitieren
#12

Ich kann 1 Position auf der Bank  und 2!!! Positionen in der Startaufstellung nicht besetzen. Das Problem ist angeblich Brian Robinson. Er war immer auf IR. Donnerstag wurde er aber kurzfristig aktiviert, und Washington hat auch direkt am Donnerstag gespielt. Da ich nicht 24/7 online bin, habe ich es nicht geschafft, ihn innerhalb der kurzen Zeit zu aktivieren. Nun sagt die engine ich hab ein illegales lineup. 
Nun ist  es  aber so, dass sich in dieser Woche einige meiner Spieler verletzt haben (insgesamt 7 auf IR). Deshalb kriege ich aktuell kein vollständiges lineup zusammen. Ich kann aber keine neuen Spieler verpflichten, da mir Robinson ein illegales lineup beschert hat. Ich kann aber Robinson nicht aktivieren, da er schon gespielt hat. Ich hab also 3 freie Plätze im Team die ich nicht nachbesetzen kann, weil ich Robinson nicht hochziehen kann, obwohl mehr als genug Platz im Team wäre. 
Eher ne bescheidene Situation.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste