Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 sehr aktive Manager suchen Liga (Redraft, Keeper)
#1

Hallo Zusammen,

suche für meinen guten Freund und mich 2 Plätze in einer möglichst sehr aktiven Liga. Wir spielen beide seit zwei Jahren Fantasy Football und sind unserer "casual" Arbeitskollegen-Liga einfach entwachsen bzw. auch ein Stück gelangweilt, dass die Aktivität zu niedrig ist. Durch eine googlesuche bin ich nun hier gelandet.

Wir sind 2 sehr aktive Manager, die auch während der Saison immer für Trades etc. zu haben sind.

Für den Drafttermin sind wir ebenfalls sehr flexibel und würden uns die Zeit nehmen.

Würde mich über PNs oder Antworten in diesem Thread sehr freuen.

Liebe Grüße

KingUles
Zitieren
#2

Schaut mal in den entsprechenden Thread.

Umsere 2 Keeper Ligen suchen jeweils einen neuen Owner.
Zitieren
#3

Hallo Ihr,

mir geht es genauso. Ein Kumpel & ich würden gerne eine neue Dynasty-Liga starten, da uns unsere Redraft-Liga mit Freunden nicht genug ist.
Wir sind auch sehr aktiv, also hier besteht definitiv keine Gefahr dass die Liga schnell einschläft.
Ich hätte bei Yahoo sogar schon mal eine Liga erstellt, wenn ihr Lust habt lade ich euch beide ein.
Dann müssten wir nur noch diese Woche im besten Fall so 4-8 weitere Teilnehmer finden! Smile

Würde einen normalen Pick-Draft und ein Head2Head mit Playoffs favorisieren. Wie man die Keeper regelt könnte man sich danach ausmachen.

Seid ihr interessiert?

Viele Grüße,

Martin
Zitieren
#4

KingUles und Tedinho haben PN's....
Zitieren
#5

Falls jemand noch einen aktiven manager für ne Dynasty Liga sucht wär ich auch zu haben.
Aus meinen random redraft Ligen auf Sleeper steigen noch vor dem ersten Spieltag immer wieder die Leute aus. Darauf hab ich keine Lust mehr Smile
Zitieren
#6

@morkha: Hast auch PN/Email
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste