Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche 10-12 Redraft Liga
#1

Hallo Leute,
ich suche einen Platz in einer Fantasy Football Liga. Wäre cool, wenn jemand noch was frei hat. Ich spiele ernsthaft und höre nicht in der Hälfte der Saison auf zu spielen, weil ich auch noch in anderen Ligen aktiv bin. Am liebsten wären mir 10 -12 Spieler, Scoring Format ist mir egal, es sollte aber eine Redraft Liga mit "normalen" Einstellungen sein, sprich kein Superflex oder 2QB oder so

Falls jemand noch ein Plätzchen frei hat, würde ich mich freuen und gerne PN an mich Smile

Danke schonmal!
VG Memo
Zitieren
#2

10$ EU Full PPR 12-Team Teamstake Redraft League

-Payment via Teamstake
-Draft TODAY 7 pm Bst!
-$80 for 1st
-$30 for 2nd
-$10 for Most Points Scored

https://sleeper.app/i/Qzo6wK2kdnDJ

Wollen Heute Abend Draften wenn wir die Liga vollbekommen, ansonsten Morgen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste