Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeper League sucht Mitspieler
#1

Hallo zusammen,

in unserer Liga sind durch Rücktritte über den Sommer zwei Teams freigeworden und wir suchen deshalb neue Mitspieler.
Die Liga geht mittlerweile in ihre 6. Saison, allerdings sind wir erst seit diesem Jahr eine Keeper-Liga.

Wir spielen mit 10 Teams auf nfl.com und mit (maximal) 5 Keepern pro Team, ohne Geldeinsatz.
Es ist eine PPR Liga mit 15 Spielern pro Team (+3 Reserve Spots für Verletzte/Covid), Regeln sind ansonsten ziemlicher Standard, wir sind aber immer für Anregungen und Änderungen offen.
Der Draft würde am 05.09. um 19 Uhr stattfinden.

Die beiden freien Teams sehen so aus:
https://ibb.co/K9SKx8z (im letzten Jahr Platz 9)
https://ibb.co/LtP2bgb (letztjähriger Zweitplatzierter)

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch gerne per PN bei mir, ich würde mich freuen. Smile
Zitieren
#2

Hallo,

aktuell ist nur noch das folgende Team frei: https://ibb.co/K9SKx8z
Zitieren
#3

Wir hätten die Plätze nun besetzt, aber eines unserer Mitglieder antwortet leider nicht mehr und müsste kurzfristig ersetzt werden.

Falls also jemand Interesse an dem folgenden Team hätte, meldet euch gerne!

https://ibb.co/SvW0B7q
Zitieren
#4

Moin.
Über welche Plattform spielt ihr denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste