Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Seasontalk 2021
#1

So der wichtigste Thread ist dann auch erstellt Big Grin

In zwei Wochen gehts los!

Bin gespannt wie sich die neuen Divisions schlagen und freue mich auf meine neuen Rivalen: Volcanoes, Packers und Broncos Big Grin
Zitieren
#2

déjà-vu mit CMC :/
Zitieren
#3

Diese Saison hab ich aber auch ein Glück Wink
Der zweite richtig knappe Sieg diese Saison und das ohne Chubb & Woods, aber dafür mit nem richtig miesen Spiel der Rams...
Mal sehen wie lange das Glück anhält Big Grin
Zitieren
#4

Hast ja auch genug startbare RBs im Roster...auch wenn das bei manchen auch nur durch Verletzungen der Fall is Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#5

Ja, das mit den Verletzungen gehört zum Glück dazu Tongue  (Wobei ich natürlich niemanden eine Verletzung wünsche! Angel )

Hab mir gerade mal das Team von Madferit angeschaut: Wenn alle fit bleiben, wird es verdammt schwer das Team zu schlagen. Aktuell klarer Favorit auf den Titel würde ich sagen!
Zitieren
#6

Diese Woche war es jetzt sogar noch knapper: mit 0,3 Punkte gewonnen!

Sorry, Duckle   Wink
Zitieren
#7

Ich hoffe ja noch auf irgendwelche Stat Corrections Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste