Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freies Team in Keeper Liga (Sleeper)
#1

Servus Leute,
in einer Keeperliga (auf Sleeper)von mir wird voraussichtlich ein Team frei, ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte das Team zu übernehmen (Team schicke ich gleich hinterher ^^)
Der Draft würde Donnerstag als Slowdraft starten.

Wir spielen 12 Spieler .5 PPR. Das Roster besteht aus 1QB 2RB 2WR 1TE 2Flex und DST +10Bench.
Gekeepert werden müssen immer 3 Spieler mit Keeperkosten in Runde des originalen Draftspots (pro Jahr das der Spieler schon gekeepert wurde eine Rudne früher).

Ich muss noch anmerken, da in der Liga ein nur Englischsprachiges Mitglied (der Rest ist deutschsprachig ^^)ist kommunizieren wir meist auf Englisch.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden


Hier noch das Team: https://sleeper.app/roster/650046539233861632/6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von db21
07.09.2023, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste