Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Talk 2021
#1

Ein Thema haben wir noch...der Spielplan...
Erhöhen wir auf 17 Wochen, oder ?
In Woche 14 sind ja neuerdings noch Byes....das wäre nach aktuellem Stand Playoff Woche 1.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Erhöhen auf 17 spiele

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Ich bin auch für das Testversion mit 17 Spieltage. und PO ab  Woche 15.

LG Jürgen
Zitieren
#4

Erhöhen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

(23.08.2021, 02:27)TdT schrieb:  Ich bin auch für das Testversion mit 17 Spieltage. und PO ab  Woche 15.

LG Jürgen

Genau so.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Hab nix dagegen.
Zitieren
#7

bei meinem Team krankt es an allen Ecken und Enden...
Außer Kelce scheine ich echt eine Hummeltruppe zusammengedraftet zu haben Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Mir geht es da ähnlich. Ich hatte zwar erwartet, dass ich nicht die Übertruppe habe. Dass ich allerdings mit 0:2 dastehe und so hoffnungslos unterlegen war besorgt mich ein wenig. Und der Platz hinten nützt mir nicht mal etwas. Nichts Vernünftiges auf dem WW diese Woche.

LG Jürgen
Zitieren
#9

(22.09.2021, 21:56)TdT schrieb:  Mir geht es da ähnlich. Ich hatte zwar erwartet, dass ich nicht die Übertruppe habe. Dass ich allerdings mit 0:2 dastehe und so hoffnungslos unterlegen war besorgt mich ein wenig. Und der Platz hinten nützt mir nicht mal etwas. Nichts Vernünftiges auf dem WW diese Woche.

LG Jürgen

es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich sich Mannschaften nach dem Draft und "in der Realität" anfühlen können Big Grin
Bisher hat noch keiner meiner Sleeper seine Form gebracht, die meisten sind schon wieder entlassen Dodgy Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

Ich bin dieses Jahr raus aus dem Rennen um den Titel.
Ich stelle mies auf und der Rest der Truppe ist Schrott, dabei sah es nach dem Draft eigentlich gut aus.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste