Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Draft 2021
#21

Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend!
..und das ihr mir nicht Cam draftet..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

Ich hab ihn extra für dich gecuttet  Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#23

Zitat:Und in der App zeigt er jedem auch die Aktivitäten der anderen Teilnehmer übrigens an. Da konnte ich sehen, wer sich gerade um seine Keeper gekümmert hat.

Klar. Weil ich da in der App gesehen hatte, dass bei mir (für mich fälschlicherweise) die BAL Defense noch gekeepert wurde.

Auch ich hatte meine Keeper schon frühzeitig gesetzt, durch (auch von mir erfolgreich verdrängten) Regeländerungen zu diesem Jahr habe ich dann noch mal in meinem Urlaub über die App Anpassungen vorgenommen. Die sind aber (wahrscheinlich durch mein persönliches Versagen = ggf. nicht auf Save klicken) nicht im Backend angekommen.

Ich bin auch ein großer Freund von Deadlines und Regeln aber mir wäre neu, wenn wir in der RSL Irrtümer nicht auch als solche behandelt und damit auf dem kurzen Dienstweg korrigiert werden. Sollte es aber bei den anderen auch Bauchschmerzen bzgl. Wettbewerbsverzerrung geben, dann muss ich halt damit leben.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#24

Schon allein für die Benutzung des Wortes "Backend" müsste ich dagegen sein, das ist gerade ein Unwort in unserer Abteilung.  Angry

Da ich in der Dynasty schon mal ähnliche Probleme hatte, die unbürokratisch gelöst wurden, ist das für mich schon ok.

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#25

Ich sehe das auch nicht so eng. Ich finde es halt nur problematisch, dass wir den Verzicht auf einen Keeper mit einem Toppick belohnen. Damit ist der eigentliche mit dem Toppick gezwungen, eben genauso viele Keeper zu melden wie der, der nur 5 nennt, um seinen Toppick zu behalten. Und dadurch wird eine nachträgliche Keeper-Verringerung eben kritisch, da es Toppicks betrifft. Anders war es ja bei Wolfgang meine ich, der vor einiger Zeit versehentlich einen nicht gekeepert hatte...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#26

(01.09.2021, 16:59)BenHinesTroyandcrew schrieb:  Ich sehe das auch nicht so eng. Ich finde es halt nur problematisch,  dass wir den Verzicht auf einen Keeper mit einem Toppick belohnen. Damit ist der eigentliche mit dem Toppick gezwungen,  eben genauso viele Keeper zu melden wie der, der nur 5 nennt, um seinen Toppick zu behalten. Und dadurch wird eine nachträgliche Keeper-Verringerung eben kritisch, da es Toppicks betrifft. Anders war es ja bei Wolfgang meine ich, der vor einiger Zeit versehentlich einen nicht gekeepert hatte...

+1
Und nur so am Rande: ich habe jetzt auch nicht gerade viel Zeit gehabt, aber meine Keeper gefühlte 27.000x kontrolliert..

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#27

Roster sind online. Bitte überprüfen.

Es war wie immer ein sehr cooler Abend mit Euch. Smile


Zitieren
#28

Huch, das ging ja schnell. Herzlichen Dank.
Es war wirklich mal wieder ein schöner Abend.Freu mich jetzt schon auf Februar

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#29

Lieben Dank fürs draften, bin recht zufrieden. Allerdings habe ich einen IR WR - dürfte ich da schon tätig werden?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#30

aber sicher der FA Markt ist offen.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste