Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL Season 2021
#31

Ich bin für die Änderung,hatten wir ja so beschlossen und ist mM nach nicht kurzfristig...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#32

Wenn wir es beschlossen haben, dann sollten wir es auch machen.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#33

Änderung ist bei Fleaflicker eingepflegt.
Wie haben nun folgende Roster Requirements:
Quarterback (QB) 1
Running Back (RB) 1
Wide Receiver (WR) 2
Flex (RB/WR) 1
Tight End (TE) 1
Flex (WR/TE) 1
Flex (QB/RB/WR/TE) 1
Team Defense/Special Teams (D/ST) 1
Injured Reserve (IR) 2


Zitieren
#34

Äh sorry, aber das verstehe ich nicht...

Wir wollten eine Defense rausnehmen und dafür einen Off-Flex reinnehmen. Jetzt haben wir 2 neue Off-Flex (Flex (RB/WR) und Flex (WR/TE)) ,
d.h. 9 Starter anstatt 8 vorher.
So war das meiner Meinung nicht abgesprochen...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#35

(01.09.2020, 22:48)svenex schrieb:  In einem Akte des zivilen Ungehorsams haben die anwesenden Owner sich spontan dazu entschlossen ab diesem JAhr auf die Position des Kickers zu verzichten.

In diesem Jahr wird die Start-Position ersatzlos gestrichen und damit haben alle einen Benchplatz mehr zur Verfügung. Ab dem nächsten Jahr würden wir gerne auch noch auf die 2. Team Defense verzichten und insgesamt 2 neue Flex Positionen (RB/WR + WR/TE) ins Leben rufen.

Das ist die Änderung. die mir letztes Jahr von Sven übermittelt worden ist. Wenn das so nicht besprochen worden ist, kann ich dazu nichts sagen, ich war nicht dabei.


Zitieren
#36

Okay, wenn dem so ist.. Werde langsam alt, da streikt das Gedächtnis manchmal  Cool

Aber dann sollten wir zumindest das Rosterlimit wieder auf 17 setzen, wie wir es vorher auch hatten.

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#37

Vorher hatten wir schriftlich hier im Forum in eine etwas andere Richtung diskutiert, vor Ort dann beim Draft haben sich die Anwesenden auf die oben zitierte Regelung geeinigt.

Daher ggf. die leichte Verwirrung.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste