Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch 1 Mitspieler für 8-Team Re-Draft 0.5 PPR Liga gesucht
#1

Hallo zusammen! 

wir sind mittlerweile 7 Spieler und suchen noch einen weiteren Mitspieler für unsere 8-Team Redraft Fantasy Liga auf NFL.com. Scoring format ist 0.5 PPR, und der Roster ist 
1 QB
2 RB
3 WR
1 TE
2 Flex (RB/WR)
1 Defence
7 Bench spots
1 IR
Wir würden uns sehr über aktive Mitspieler freuen. Meldet euch gerne per Kommentar oder PN, ich lasse euch dann eine Einladung für die Liga zukommen. Draft ist derzeit für den 31.08 um 21 Uhr geplant, aber wir würden versuchen, flexibel zu sein, falls genau dieses Datum nicht passen sollte.

Viele Grüße, Philipp
Zitieren
#2

Hey, ich hätte prinzipiell lust aber spielt ihr auf nfl oder espn. Persönlich feier ich espn mehr aber wär auch mit nfl einverstandn.
Zitieren
#3

Kurzes Update: Stand 18.08. suchen wir noch einen weiteren Spieler für die Liga (zwei der ursprünglich drei freien Plätze sind bereits vergeben)
Zitieren
#4

Hallo!
Sucht ihr noch?
Ich hätte Interesse...

LG Alex
Zitieren
#5

Die Liga ist jetzt voll - danke für euer Interesse, und vielen Dank an die Forumsbetreiber, die hier einen super Spot kreiert haben, um Fantasy Interessierte aus Deutschland für die eigene Liga zu gewinnen, sehr cool! Euch allen eine gute Fantasy Season!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste