Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Rookie Draft 2021
#1

Moin, 

es beginnt der Rookie Draft in Reihenfolge des allgemeinen Drafts:

Draft-Reihenfolge 2020:

1.Frankfurt Hightowers

2.Neukirch Raptors -> bzw replacement

3.South Beach Sharks (ex Crusaders)

4.Hanseatic Vikings



6.Neu Wulmstorf Raiders

7.Roedermark Battlecats

8.South Tyrol Monkeys

9.Spree Torpedoes

10.Rheingauner Spirits

11.Hainchen Hurricanes

12.Tsunami Tigers

13.Saxony Lansquenets

14.Mannem Crushers

15.Pfungstadt Giants -> Wegen 2x verpassen der Deadline ans Ende des Drafts versetzt.


Der Spieler wird euch manuell zugewiesen, alle NFL Rookies sind wählbar, denkt daran zu kontrollieren das anschließend der Keeper-Haken gesetzt ist!

Offizieller Start des Rookie-Drafts ist Sonntag 15.8. um 8 Uhr, aber es kann auch gerne jetzt schon losgehen. (Ab Starttermin gilt die Draft-Clock von 24 Stunden)
Bitte wie immer daran denken dem nächsten in der Reihenfolge eine Mail über CBS zu schicken!

Frankfurt Hightowers sind on the Clock.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Die Frankfurt Hightowers wählen mit dem ersten Pick des Rookie Drafts 2021 Running Back Najee Harris von den Pittsburg Steelers. 

Raptors sind OTC.
Zitieren
#3

Die SteelCity Chiefs wählen 

Trevor Lawrence

OTC: South Beach Sharks
Zitieren
#4

[b]Micah Parsons, LB, Dallas Cowboys[/b]

[b]OTC: Vikings[/b]

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#5

Vikings Draft:

Kyle Pitts, TE, Atlanta Falcons


OTC:
Pfungstadt Giants

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#6

Die 24h sind um. Laut Reglement ist Neu Wulmstorf otc.

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#7

Grundsätzlich ja, aber ich scheine fritz keine Mail über die Engine geschickt zu haben gestern, war mir zwar sicher das ichs gemacht habe und der Titel der Mail wird mir auch vorgeschlagen,aber ich finde sie nicht wieder.

Hatte ihm hier zwar ne PN geschickt aber nich jeder hat Benachrichtigung an, von daher würde ich ihm gerne noch bis 20 Uhr geben und dann kann Xenon.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#8

Ich komme eh erst ab 22.00 zum Picken, bin gerade als Touri in Salzburg. Warte daher gern.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#9

Xenon on the clock ?

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#10

tfritz wird nun leider durch mich übersprungen,

damit er nun nicht völlig hinten ansteht, setze ich ihn wieder on the clock für weitere 24 Std ab sofort, um seinen Pick nach meinem zu platzieren.

Ich picke um 22:17 Uhr:

WR Ja'Marr Chase

OTC Pfungstadt Giants (haben PM)

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XENON
Gestern, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste