Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei Teams in der FOG neu zu besetzen
#1

Hi Folks,


in der FoG sind 2 Teams neu zu besetzen.
Wir sind eine Keeper-Liga mit 12 Teams in drei regionalen Divisionen (North/Center/South), die in diesem Jahr in die 18. Saison geht.
6 Keeper nach Positionen, genaueres über die Regeln gibts hier: https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=1573

Bei Interesse gerne melden, die neu zu besetzenden Teams sind die Cork Admirals und die Peissenberg Ducks (https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/9589).

First come - First Choice..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hier, hier... ich würde die Cork Admirals nehmen  Smile

Edit: Die Rules kann man nicht mehr lesen, ändert aber nichts an meinem Angebot.
Zitieren
#3

Admirals gone...

Rules musst du nach unten scrollen Wink

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

Hey,

kenn mich da nicht so gut aus. Wird es noch einen re-draft geben? Außer Russ sind hier fast alle müll. Big Grin

So wäre es nicht lustig was zu übernehmen.
Zitieren
#5

(11.08.2021, 21:11)Psytek schrieb:  Hey,

kenn mich da nicht so gut aus. Wird es noch einen re-draft geben? Außer Russ sind hier fast alle müll. Big Grin

So wäre es nicht lustig was zu übernehmen.

Du hast 6 Spieler zu Keeper danach gibt es einen draft, oder du ertradest dir vor dem draft noch gute Spieler.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#6

Die Peissenberg Ducks sind noch zu haben.
Und so schlecht sehe ich das Team gar nicht, es könnte nach Keepern so aussehen (Ranking in Klammern)

QB Russell Wilson (QB6)
RB D'Andre Swift (RB18)
WR Cooper Kupp (WR20)
OFF-FLEX Jerry Jeudy (WR31)
1xFLEX DEF/K Washington Football Team (DST4)
1xFLEX Deebo Samuel (WR34)

..das Team hat den 6. Pick in der Draft

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

(12.08.2021, 17:17)packerpeter schrieb:  Die Peissenberg Ducks sind noch zu haben.
Und so schlecht sehe ich das Team gar nicht, es könnte nach Keepern so aussehen (Ranking in Klammern)

QB Russell Wilson (QB6)
RB D'Andre Swift (RB18)
WR Cooper Kupp (WR20)
OFF-FLEX Jerry Jeudy (WR31)
1xFLEX DEF/K Washington Football Team (DST4)
1xFLEX Deebo Samuel (WR34)

..das Team hat den 6. Pick in der Draft

Hallo, ich würde es gerne mal mit den Ducks versuchen, wenn sie noch zu haben sind. Habe erst 1 Jahr Erfahrung, aber als 6. Platzierter lief es doch nicht sooo schlecht. Das wichtigste, es hat Spaß gemacht
LG Schnatt13
Zitieren
#8

(22.08.2021, 23:50)Schnatt13 schrieb:  
(12.08.2021, 17:17)packerpeter schrieb:  Die Peissenberg Ducks sind noch zu haben.
Und so schlecht sehe ich das Team gar nicht, es könnte nach Keepern so aussehen (Ranking in Klammern)

QB Russell Wilson (QB6)
RB D'Andre Swift (RB18)
WR Cooper Kupp (WR20)
OFF-FLEX Jerry Jeudy (WR31)
1xFLEX DEF/K Washington Football Team (DST4)
1xFLEX Deebo Samuel (WR34)

..das Team hat den 6. Pick in der Draft

Hallo, ich würde es gerne mal mit den Ducks versuchen, wenn sie noch zu haben sind. Habe erst 1 Jahr Erfahrung, aber als 6. Platzierter lief es doch nicht sooo schlecht. Das wichtigste, es hat Spaß gemacht
LG Schnatt13

Die sind mittlerweile schon vergeben

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#9

Schnatt, vielen Dank für deine Nachricht.
Wie schon gesagt sind die Ducks leider schon vergeben.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste