Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung Saison 21
#1

troy2k schrieb: schrieb:Hey Leute..

Also vorne weg.. Corona kann mich mal..

Aber sonst laufe ich derzeit sozusagen auf Reserve.
Ich kann momentan nicht genau versprechen wie oft ich Zeit für Fantasy in dem Sommer finde. Ist grad alles etwas viel, ich hatte die Hoffnung das wir bis August mit allem durch sind, aber leider hat das nicht so geklappt wie ich es gehofft habe und deswegen bin ich derzeit voll ausgelastet.

Würdet ihr bitte das administrativen Sachen übernehmen, das wäre schon eine große Hilfe.


Frage ist auch ob wir eine Änderung der PO Rules überlegen wollen, angesicht des zusätzlichen Spieltages in der NFL.

Ich werde aber nach möglichkeiten öfters reinschauen ala zuletzt.

Draft würde ich sagen sollte wieder erst im September stattfinden.

@Saintsman... gilt so auch alles für die GKL




Hy troy, schön wieder dich zu hören!!
Ich würde dir als co-comisher gerne helfen. Bin mit rules usw alles vertraut bei flea da ich ein paar eigene ligen habe. Einzig was ich nicht checke ist die doodle um/Abfrage.

Daher bin ich bereit dir zu Helfen.

Ich weiß noch bis du wieder online bist troy aber ich starte mal mit der Rückmeldung für die GKL.



Daher habe ich mich bereit entschlossen den rückmelde thread hier zu eröffnen.

Ich bitte euch bis 22.8.21 sich retour zu melden. Leider bleibt uns nicht mehr viel Zeit, daher die kurze Phase. Sollte es aussteiger wird die Zeit leider noch kürzer. Daher meldet ihr euch bitte im forum oder auf der plattform fleaflicker zurück.


Dabei 2021:
Huetschi----------Jaguars
Mightytim-----------------eagles
Buffalo cody-------------bills
BrocoBomber----------texas
Mod81----------------------browns
Celtaq----------------------raiders
Sdc---------------------------chargers
Kontakt97-----------------steelers
Greenbay-----------------saints
Troy-------------------------panthers
Denn2411-------------pats


Saison 20
Elway----------------------broncos

Austeiger/keine rückmeldung:




Ps: Die sich bei dem thread "GKL Saison 20?" retour gemeldet haben, nehme ich als [b]JA für rückmeldung Saison 21 mitauf! [/b]

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#2

Kannst du nicht die Rückmeldungen aus dem anderen thread schon übernehmen?

Bin auf jeden fall weiter dabei
Zitieren
#3

Bin auch weiter dabei!

Aus dem 2020 Thread kann man schon einige Rückmeldungen übernehmen, den Rest sollte man vielleicht nochmal gesondert kontaktieren.

Ich bin ab Samstag 2 Wochen im Urlaub, meine Keeper sind aber schon gesetzt falls ihr die Roster schon reduzieren wollt.
Zitieren
#4

@mightim & Buffalo das hatte ich eh vor, bzw hatte es eben grad hinzugefügt, nur wart ihr zwei zu schnell für mich Wink

Und das bei beiden ligen fast gleichzeitig durchzuführen ist krass Smile

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Auch weiterhin dabei, aber steht ja auch schon oben

Schön das es hier doch weiter geht

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#6

Soddale bis hier her sind mal alle wieder dabei, bis auf Herrn Elway.

Zur info:
Wenn er sich bis Sonntag nicht retour meldet, ist er raus, ganz einfach. Denn ich hatte es mit ihm schon öfter in anderen ligen zu tun! Das ständige nachlaufen ist nicht einfach nicht mehr lustig. Und da wir eh schon spät dran sind, ist es nur fair den anderen gegenüber!!

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#7

Haben wir denn ev. Ersatz für ihn ?

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#8

Ersatz ist schnell gefunden.  Wink

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#9

Wie wird es hier weitergehen? Drafttermin, Ersatz für Elway?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#10

(23.08.2021, 23:10)Celtaq schrieb:  Wie wird es hier weitergehen? Drafttermin, Ersatz für Elway?

Troy hat mir bei der kick it Liga gesagt das er sich um alles kümmert. Ich kann nicht mehr als meine Hilfe anbieten. Daher lass ich alles mal ruhen, dasselbe gilt auch bei der FKL Liga.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste