Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Ligeneinstellung
#1
Wink 

Hallo zusammen, 

Ich bin auf der Suche nach nach 1-2 bestimmten Einstellungen in den Settings, bei denen Ich mir einfach unsicher bin bzw. nicht explizit weiß wie dies korrekt eingestellt werden muss. Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein:

  • was muss man bei einer 4er Division einstellen (sprich 4x 4 Teams), dass ledliglich die beiden ersten der jeweiligen Division in die Playoffs einziehen und nicht einfach willkürlich nach den Records.  Huh Huh
  • Zweite Frage wäre wo bzw. ab wann kann man die Einstellung vornehmen das anschließend in den Playoffs nach Reseeding gesetzt wird sprich dann 1. vs 8. geht dieses Setting erst nach dem Online Draft oder auch zuvor? Falls ja wo ist dies zu finden Huh Huh

Ich hoffe mir kann auf diesem Wege jemand weiterhelfe, wäre sehr Edel.  Idea Wink

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
Zitieren
#2

Welches Programm nutzt du denn?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

https://fantasy.nfl.com/
Zitieren
#4

Ohhh..meine Nemisis.
Sorry da kenn ich mich nicht aus..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Ich habe gerade Mal eine Liga angelegt..
Wenn du eine 16er Liga mit 4divisionen anlegst.
Dann unter Playoffs and Ties
Weeks per Playoffs Matchup:1
Play-off Teams:8
Und dann unten unter Tie: Division record..
Wobei ich mir dann nicht sicher bin, wahrscheinlich musst du die Playoffs händisch eingeben

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
23.09.2008, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste