Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXXI
#31

(22.08.2021, 23:06)Buffalo schrieb:  
(22.08.2021, 20:09)tfritz schrieb:  
(22.08.2021, 12:24)Buffalo schrieb:  
(22.08.2021, 12:20)tfritz schrieb:  Dienstag hab ich auch Zeit Wink

Dann kannst du gerne für mich einsteigen, bin im Urlaub und froh wenn ich Dienstag bei der FOG Draft Einfluss nehmen kann.

Wenn das wirklich ok ist für dich, übernehme ich gerne deinen Platz. Will dir aber nichts wegnehmen Wink

Ich verzichte wirklich gerne, das ich in die FOG einsteigen konnte man ja auch kurzfristig und eine Dynasty ist dann doch wichtiger zumal ich die Champions League glaube sogar schon gewonnen habe. Trete jetzt gleich aus der Liga aus, also besorg dir von packerpeter eine Einladung.

Vielen dank *verbeug*

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#32

Wir haben einen neuen Champion der Champions!!

Herzlichen Glückwunsch an Ronalderich und seine Reininghausen Roughnecks!

Knapp war es ja doch geworden am Ende, weil Duckle mit seinen Villingen Volcanoes mit gleichem Rekord bei 9-4 durchs Ziel gegangen ist. Entscheidend war dann tatsächlich das Spiel in der Woche 1, in dem die beiden aufeinander getroffen sind.

Die Roughnecks sind dann als Titelverteidiger schon für die nächste Saison in der Champions-League qualifiziert.

Euch allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund!

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#33

Danke und Gratulation an die reinighausen

Wird jetzt die Saison einfach bilanglos fertig gespielt, oder doch gestoppt?

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#34
Smile 

(11.12.2021, 16:57)Danke schön.Aber mein Schedule auf fleaflicker sagt noch 5 Spieltage. Hab ich da irgend etwas verpasst?packerpeter schrieb:  Wir haben einen neuen Champion der Champions!!

Herzlichen Glückwunsch an Ronalderich und seine Reininghausen Roughnecks!

Knapp war es ja doch geworden am Ende, weil Duckle mit seinen Villingen Volcanoes mit gleichem Rekord bei 9-4 durchs Ziel gegangen ist. Entscheidend war dann tatsächlich das Spiel in der Woche 1, in dem die beiden aufeinander getroffen sind.

Die Roughnecks sind dann als Titelverteidiger schon für die nächste Saison in der Champions-League qualifiziert.

Euch allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund!

Greetz
Peter

2019 ACL
2020 GLOFF
Zitieren
#35

Der Spielplan ist nur noch gepflegt.
Man spielt einmal gegen jedes andere Team und wer dann ganz oben steht, gewinnt die Liga Wink

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#36

Mensch Ronny, kaum bist du auf den Geschmack gekommen, schon purzeln die Titel nach der Reihe!
Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren
#37

Danke dir.

Bin aber noch etwas perplex, da ich noch garnicht mit dem Ende der Serie gerechnet habe.

2019 ACL
2020 GLOFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste