Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Rückmeldung 2021
#21

Glückwunsch an Peter zum Sieg.
Da haben Mahomes und die Steelers den Vorsprung in der Woche der niedrigen Punkte einfach zu groß gemacht Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#22

Danke für die Blumen Duckle, hatte nicht damit gerechnet, ehrlich gesagt.
Aber wenn ich mir das Rostocker Ensemble ansehe...das wird nix im Finale Big Grin

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

Gratulation an Packerpeter zum Sieg.

War eine gute Saison. Ich ärgere mich natürlich, dass ich 20 Punkte auf der Bank gelassen habe und das Taylor ausgerechnet diese Woche keinen Touchdown macht, bin mit dem 2. Platz aber sehr zufrieden. Außerdem konnte ich meinen Vater endlich mal in den Playoffs besiegen Big Grin .

Jetzt müssen es noch die Ravens (bzw. der practice squad, der gerade spielt) in die Playoffs schaffen, was leider sehr knapp werden könnte, aber mal schauen Smile

Ich wünsche allen noch eine schöne Restsaison und einen guten Rutsch.

Grüße von der Ostsee FL
Zitieren
#24

Vielen Dank für die Gratulation.
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet.
Glückwunsch auch an die Ravens, tolle Playoffs gespielt und knapp verloren.

Auch an euch alle vielen Dank für eure aktive Beteiligung und das Mitspielen.

Ich wünsche euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Wir sehen uns an selber Stelle wieder zum Start der neuen Saison!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

Gratuliere dir zzum win der ACL packpeter

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#26

Auch von mir Gratulation zum Sieg!!
Zitieren
#27

Gratulation Cheffe, mal wieder...  Cool

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#28

Glückwunsch zum Sieg Peter Smile
Immerhin gegen den Champion rausgeflogen, das ist immer ein kleiner Trost Big Grin

Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr und dann wird Ende Sommer wieder von vorne angegriffen Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#29

auch von mir Glückwunsch an Peter zum Sieg in der ACL.
Mit dem Ableben von John Madden ist nun leider wieder jemand gegangen, der noch aus eigenem Erleben etwas zu Don Coryell hätte sagen können. Schade.
Ich hoffe, dass die Hall of Fame irgendwann aufwacht, und einem der größten "Influencer" des modernen Football endlich die Ehre erweist, die ihm gebührt. Wäre echt ein Witz, wenn Dick Vermeil es dieses Jahr in die HOF schafft (ich gönne es ihm natürlich von Herzen) und Don Coryell noch nicht drin ist.
Die Cards haben diese Saison zumindest ihren Teil dazu beigetragen, dass Don Coryell in ihrem Geschichtsbuch bleibt und sind ganz knapp nicht mit acht Siegen am Stück in die Saison gestartet (da hat A.J. Green mal gut aufgepasst gegen Green Bay).
Auf spannende Playoffspiele in der NFL und bis nächste Saison, in der es dann heißt, die Titelverteidigung von Peter zu verhindern.
Schöne Grüße aus Rostock.
Andreas
Zitieren
#30

Von mir auch Gratulation an den Sieger Peter zum sie win der Liga.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste