Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Rückmeldung 2021
#1

Hi Foggies,

die FoG wird volljährig, wir gehen in die 18 Saison!

Ich eröffne hiermit die Rückmeldung für eure Teams und hoffe Ihr seid wieder mit dabei!
Bitte um Rückmeldung hier unten im Thread

und direkt auch Draftabstimmung unter https://doodle.com/poll/gw2xdzva78nt82bc?utm_source=poll&utm_medium=link

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Na da bin ich doch dabei, die Party zur Volljährigkeit möchte ich auf keinen Fall verpassen...  Cool

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#3

Bin auch wieder dabei
Zitieren
#4

Hoffe es gibt auch bier zur volljährigkeit. Somit bleiben wir auch dabei bei der Feier ?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Bin wieder dabei (mit oder ohne Alkohol)

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#6

Bin auch weiterhin mit dabei

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#7

Moin, bin auch wieder dabei

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#8

Bin wieder dabei.


Zitieren
#9

Bin wieder am Start.
Zitieren
#10

Newtown Patriots auch am Start
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
23.08.2021, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste