Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Roll Call 2021
#11

Die Spree Torpedoes sind wieder dabei

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017


Hall of Fame - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017)



Zitieren
#12

Fehlen also noch...

HAMBURG CRUSADERS &
NEUKIRCH RAPTORS

Hatte doch keiner zurück gezogen nach 2020,oder?!?

Kann die ein Comish per PN anschreiben,ob auch 2021 dabei?

--------------------------
FFKL - 12th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#13

Nicht sicher ob eine PN was bringen würde, wenn sie schon die Emails aus der Liga ignorieren.

Dachshound war zuletzt im April online hier und der Kollege von den Raptors im September 2020

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#14

Ich hab gerade mit Flo gesprochen. Die Hamburg Crusaders sind raus.

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017


Hall of Fame - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017)



Zitieren
#15

Ok, gut zu wissen. Hat wer direkten Kontakt zu Waldwicht?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#16

(02.08.2021, 19:33)Marcolinho schrieb:  Ich hab gerade mit Flo gesprochen. Die Hamburg Crusaders sind raus.

Moin zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut.
Durch Zufall habe ich erfahren das in der FFKL Teams frei geworden sind. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich als ehemaliges Gründungsmitglied und Rekordchampion mein Glück mit einer neuen Franchise versuchen und die Crusaders übernehmen.

Also: Up to you but I‘d love to come back… ?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#17

Also von mir aus hast Du den Job, Grobi

Welcome Back, Grobi !

Dann brauchen wir evtl nur noch einen Owner, falls Waldi sich nicht noch meldet.

Wann geht's los?

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017


Hall of Fame - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017)



Zitieren
#18

Wie ist denn euer Zeitplan bisher?

Hoffe die Commishs geben auch ihren Segen, dann kann ich den Sauhaufen von Flo mal ansehen… ?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#19

(04.08.2021, 09:14)grobi schrieb:  Moin zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut.
Durch Zufall habe ich erfahren das in der FFKL Teams frei geworden sind. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich als ehemaliges Gründungsmitglied und Rekordchampion mein Glück mit einer neuen Franchise versuchen und die Crusaders übernehmen.

Also: Up to you but I‘d love to come back… ?

Was mich angeht, willkommen zurück !  Smile freue mich sehr !

Zeitplan: Wir Commishs hatten intern verabredet, die Zahlung zu leisten, sobald die Liga voll ist. Dann geht auch die Doodelei los wg. Draft. Wird wahrscheinlich wieder Ende August/Anfang Sep.

FFKL Champ 2015  #9 retired 2021
Zitieren
#20

Spricht von meiner Seite nix dagegen, schick doch nochmal deine E-Mail als PN wegen Einladung zur Liga.

Da Waldwicht sich bisher nicht gemeldet hat, ist sein Team nun auch offiziell frei, wer also wen kennt sage Bescheid. sonst würde ich am WE mal ein Gesuch posten im entsprechenden Bereich dieses Forums.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marcolinho
16.09.2021, 21:18
Letzter Beitrag von XENON
26.08.2021, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste