Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL Season 2021
#21

Zumindest mit der Keeper-Benennung könnten wir doch schon mal beginnen, oder? Sonst wird das echt alles ziemlich eng, denke ich.
Zitieren
#22

Bin seit Juni durchgeimpft.
Keeper sollten allerdings bereinigt werden.
Draft dann am Abend des Starts am 08.09.?

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#23

(15.08.2021, 10:25)BenHinesTroyandcrew schrieb:  Bin seit Juni durchgeimpft.
Keeper sollten allerdings bereinigt werden.
Draft dann am Abend des Starts am 08.09.?

Die Saison startet am 09.09.  Wink Am 07./08. hab ich bereits 2 Drafts, am 09. könnte ich aber, wobei das natürlich dann blöd wäre, wenn man die Roster noch einpflegen müsste und die, die am Draft nicht teilnehmen können, dann evtl. nicht mehr rechtzeitig ihre Aufstellung vornehmen können. Wie wäre es am 06.09.?
Zitieren
#24

Ich bin ebenfalls durchgeimpft, bin aber ebenfalls vom 21.-31.08. im Urlaub.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#25

geimpft zu sein, ist wohl nicht das Problem. Bin ich auch.
Ein geeigneter Draft-Termin mit genügend Teilnehmer wegen Urlaub vor der NFL Saison ist eher ein Problem.
Keeper können ja schon im Engine eingegeben werden. Die Keeper-Regeln haben sich ja nicht geändert.


Zitieren
#26

Sollen wir dann nicht einfach wieder nen Doodle erstellen zwecks Terminfindung? So ist es ja jetzt doch etwas unübersichtlich hier. Wink (ich kann das sonst auch gerne heute Abend/morgen übernehmen)

Bei den Keepern wäre halt wichtig zu wissen, wann da Abgabefrist wäre, da ich aktuell noch zwischen 2 Spielern schwanke und hinterher nicht überrascht werden will, dass die Keeper jetzt feststehen. :-D

Und bleiben wir dabei, dass wir zur neuen Saison 2 Flex-Positionen einführen und auf die 2.Team-Defense verzichten?

Fragen über Fragen, sorry. Wink
Zitieren
#27

Doodle Umfrage für den Draft Termin ist erstellt.


Zitieren
#28

Ich bin nicht geimpft, teste aber mehrmals wöchentlich.

Bin gerade dabei den ersten Impftermin mit meinem Hausarzt und meiner Partnerin zu koordinieren.

Draftterminabfrage rufe ich mir auf und stimme ab.

Gruß W

P.S.
Hier steht auch immer noch der wunderschöne Wanderpokal, der dieses Jahr nicht an den Winner übergeben werden konnte. Den bring ich dann zur Draft mit.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#29

Ich komme nochmal auf die Frage von Sebastian zurück:

"Und bleiben wir dabei, dass wir zur neuen Saison 2 Flex-Positionen einführen und auf die 2.Team-Defense verzichten?"

Das würde mich bzgl. Keeperplanung schon interessieren. Lassen wir das aufgrund der Kurzfristigkeit wie es war oder ziehen wir das durch?

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#30

Meiner Meinung nach, sollte wir es so lassen, da zu kurzfristig.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste