Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] Keeperabgabe 2021!
#1

Sorry, hab ganz vergessen den Thread zu eröffnen:

Hallo zusammen,

der Rookie-Draft liegt hinter uns, nun geht es an die Keeper, bevor wir am 14. Juni mit dem Veteran-Draft starten.

Bitte sendet mir (oder einem anderen Commish) eure Keeper bis zum 9. Juni (Mittwoch) per PN zu.

Hier nochmals die Keeperregeln zur Erinnerung:

2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex
2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16,
darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies des Vorjahres
(bitte die Rookies eindeutig kennzeichnen und die Namen eurer Keeper ausschreiben, also bitte nicht nur L.James o.ä.)

Eingetroffene und bestätigte Keeper:

Hamburg Polar Bears
Aschaffenburg Claymores
Cologne Bombers
Lübbecker Bears
Heidelberg 300ers
Lippstadt Imperials
Ratingen Thumbscrewers
Hamburg Canes
Gevelsberg Weirdos (geschickt an Peter)
Dortmund Whale R[a]iders
Monk City Blast
Cologne Islanders
Zitieren
#2

Die Keeper sind alle fristgerecht eingegangen, vielen Dank! Habe die Roster gerade bereinigt. Bitte überprüft euren Kader, ob alles in Ordnung ist. Smile
Zitieren
#3

das roster meines teams passt - vielen dank!

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#4

Roster i.O. - Danke.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Passt! Danke für die Orga!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#6

Auch bei mir ist alles tutti! Vielen Dank
Zitieren
#7

Passt alles Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Irgendwas scheint bei meinem Team nicht zu stimmen. Da sind so viele komische Spieler drin...  Angel

Ach Mist, das ist ja alles was ich zur Verfügung hatte, also ist es in Ordnung und ich werde wohl damit leben müssen  Sad Cool

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste