Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Keeperabgabe 2021
#1

Hallo zusammen,

ich habe folgendes mal von packerpeter aus dem allgemeinen Thread abgeschrieben  Big Grin

der Rookie-Draft ist beendet, Zeit für die weiteren Termine:

- die Keeperbekanntgabe per PN an die Commishs erfolgt bitte bis zum Mittwoch, den 9. Juni 2021.


Bitte sendet die Keeperlisten innerhalb dieser Zeit an einen eurer Divisions-Commishs oder an mich.

Hier nochmal die Keeperregeln zur Erinnerung:

2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex
2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16,
darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies des Vorjahres
(bitte die Rookies eindeutig kennzeichnen)
- der Veterandraft beginnt dann ab Montag, dem 14. Juni 2021, 8.00 Uhr, mit 7 Runden, Serpentinendraft

An dieser Stelle nochmal der Hinweis darauf, dass die Commishs immer empfänglich für prerank Listen sind.

Viel Erfolg und glückliches Händchen!


Folgende Keeper sind bisher eingegangen (fett):

Ore Mountain Miners (damaster)
Hamburg Huskies (New England)
Hamburg Hippos (TdT)
Pfungstadt Giants (tfritz)
Neustadt Patriots (MVP)
Bielefeld Buffaloes (Buffalo)
Dortmund Devilgoats (Marge)
Northern Maddogs (Charger)
Rosenthal Rhinos (Rhinos)
Trier Gladiators (40Niners)
Hannover Saints (Schwedty96)
Berlin Colts (drzet)
Zitieren
#2

Alle Keeper sind fristgerecht eingegangen, Danke dafür  Smile 

Ich werde mich gleich noch ranmachen die Roster zu bereinigen, bitte seht dann mal nach ob alles korrekt ist.
Zitieren
#3

Die Roster sollten jetzt passen, ich habe in dem Zusammenhang auch alle Spieler von der IR Liste aktiviert.
Zitieren
#4

Bei den Hippos sieht das gut aus.

Vielen Dank für die Arbeit.

LG Jürgen
Zitieren
#5

Alles Bestens bei den Rhinos, danke!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#6

Alles gut soweit. Da die Keepers jetzt alle drin sind, bitte noch den vorgemerkten Trade vollziehen. Danke.
Zitieren
#7

(10.06.2021, 20:56)damaster schrieb:  Alles gut soweit. Da die Keepers jetzt alle drin sind, bitte noch den vorgemerkten Trade vollziehen. Danke.

Hier stand Blödsinn, werde den Trade morgen umsetzen.
Zitieren
#8

Die Colts sehen auch korrekt aus und sind bereit für die Titelverteidigung. Big Grin

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste