Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elimination Game
#1

Hallo zusammen,

Ich benötige mal Hilfe. Ich spiele seit mehreren Jahren über nfl.com FF, allerdings nicht als League Manager.

Ich würde zur neuen Saison gerne eine 16er Liga spielen. Jede Woche soll eine Mannschaft ausscheiden, die an dem Spieltag  die wenigsten Punkte gemacht hat. Alle Spieler deR ausgeschiedenen Mannschaft sollen auf die Waiver Liste.

Geht das über nfl.com oder kennt ihr andere Seiten wo sich dieses Format spielen lässt?

Danke für die Antworten.
Zitieren
#2

Kenne das unter der Bezeichnung Guillotine Liga auf Fanball.
Ob das Format auf NFL Umsetzbar ist kann ich dir nicht sagen, ich find NFL grausam und versuche es zu vermeiden.. ;-)
https://www.fanball.com/news/introducing...e-leagues/

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Gibt es noch andere Ideen wo sich dieses Format umsetzen lässt?
Zitieren
#4

(25.05.2021, 20:30)Mattes schrieb:  Gibt es noch andere Ideen wo sich dieses Format umsetzen lässt?

Auf MFL (http://home.myfantasyleague.com/) kannst du das machen, dass nennt sich dort auch Guillotine.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
03.08.2010, 21:13
Letzter Beitrag von reggie
02.10.2009, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste