Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elimination Game
#1

Hallo zusammen,

Ich benötige mal Hilfe. Ich spiele seit mehreren Jahren über nfl.com FF, allerdings nicht als League Manager.

Ich würde zur neuen Saison gerne eine 16er Liga spielen. Jede Woche soll eine Mannschaft ausscheiden, die an dem Spieltag  die wenigsten Punkte gemacht hat. Alle Spieler deR ausgeschiedenen Mannschaft sollen auf die Waiver Liste.

Geht das über nfl.com oder kennt ihr andere Seiten wo sich dieses Format spielen lässt?

Danke für die Antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elimination Game - von Mattes - 23.05.2021, 20:58
RE: Elimination Game - von packerpeter - 23.05.2021, 21:24
RE: Elimination Game - von Mattes - 25.05.2021, 20:30
RE: Elimination Game - von tfritz - 29.06.2021, 07:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
03.08.2010, 21:13
Letzter Beitrag von reggie
02.10.2009, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste