Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Rückmeldungen 2021/2022
#1

Moin ihr Lieben!

Hiermit eröffne ich mal den Rückmeldethread für die kommende Saison.
Meldet euch zurück, und es gilt weiterhin, wir haben noch Kapazität für neue Mitspielerinnen.

Smile
Zitieren
#2

Hallo alle zusammen,

Ich bin wie üblich mit Freuden dabei und freue mich schon auf die neue Saison.
Zitieren
#3

Hallo,
vielen lieben Dank Hanuta Smile ich bin natürlich davei.

Wir sollten kurz absprechen, ob wir weiterhin mit Keeper spielen, oder wirder neu starten. Was meint ihr?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

(19.05.2021, 20:50)RuneBerzerk schrieb:  Hallo alle zusammen,

Ich bin wie üblich mit Freuden dabei und freue mich schon auf die neue Saison.

Ich bin auch wieder dabei ????
Zitieren
#5

Bin wieder mit dabei ??
Zitieren
#6

Bin wieder mit dabei ??
Zitieren
#7

Ich bin für beides offen, Keeper behalten oder totaler Neustart.
Zitieren
#8

Bisher sieht es mager hier aus, Problem ist das ich bald im Urlaub sein werde. Organisatorisches wird dann schwierig. Ich warte noch das Wochenende ab und mache nochmals einen Aufruf

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

Ich bin dabei, da es für mich erst die 2. Saison ist, wäre es für mich einfacher mit Keeper weiter zu machen. Für einen ungeübten ist der Draft doch sehr stressig ? ??
Zitieren
#10

Auch hier noch mal:

So liebe Leute, es wird knapp und für mich doof alles zu organisieren. Bis morgen Keeper setzen (3 Flex) oder ich cleare die Roster wieder komplett. Ab morgen dann email Draft, aber auch hier müssen wir ein Zeitfenster setzten. Am liebsten nur ein paar Stunden, aber jeder sollte die Möglichkeit bekommen zu draften . Die email-Draft läuft einfach, ihr bekommt jedes Mal eine Email wenn jemand gepickt hat und vor allem wenn ihr dran seid. Loggt euch dann in Fleaflicker ein und sucht euch euren gewünschten Spieler unter Player aus. Einfach Draft anklicken und schwupp ist er bei euch im Roster. Und bitte bitte nicht stundenlang und irgendwann draften, die Saison geht nächsten Donnerstag los!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste