Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrener Spieler sucht Re-Draft Liga Team
#1

Liebe Community,

ich spiele seit vielen Jahren in Dynastie/Keeper Ligen und leite eine als Comm. (seit 20 Jahren)...

In der kommenden Saison würde ich gerne in einer oder zwei re-draft Ligen spielen um ein wenig Abwechslung in den Fantasy Alltag zu bringen.

Mein erstes FF Team habe ich 1993 in einer Liga die bis heute existiert betreut.
Ich wäre also sowohl ein disziplinierter Team-Owner, als auch ein Spieler der nicht vollkommen neu im Thema ist...

Falls ihr noch einen Platz in einer re-draft Liga habt, würde ich mich über eine PN freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Wolli
Zitieren
#2

Wenn's wieder richtig los geht, wäre die kick it Liga was für dich.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Danke Dir...ist notiert Smile...Liebe Grüße...

FanFoo - Skyscrapers
WFFL - Aschaffenburg Blizzard
RMDL - Aschaffenburg Storm
Kick It - Aschaffenburg Storm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste