Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2021!
#1

Auch 2021 darf natürlich der (Trash) Talk nicht fehlen. Alle allgemeinen Fragen und das Niedermachen anderer Teams und Divisions gerne in diesem Thread unterbringen. Auf eine gute Saison! Cool
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

ich habe den Draft jetzt abgeschlossen, auch wenn der letzte Pick fehlt. Die Bombers können sich dann nach dem Vet-Draft ihren 5.Rookie ins Boot holen. Bitte überprüft eure Roster in der Engine. Danke auch generell an alle für den reibungslosen Ablauf.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Grübeln, wen ihr keepern wollt. Schickt mir eure Keeper bitte (sofern noch nicht geschehen) bis zum 9. Juni zu.

Schönen Feiertag!
Zitieren
#3

Sorry... hätte eh Mr Irrelevant gewählt: Austin Watkins Jr - Wr - 49ers
Zitieren
#4

(03.06.2021, 11:42)nostrx schrieb:  Sorry... hätte eh Mr Irrelevant gewählt: Austin Watkins Jr - Wr - 49ers

Okay, ich drück mal ein Auge zu und füge ihn noch hinzu.  Wink
Zitieren
#5

Geht es denn hier noch weiter? Die Bombers sind seit mehr als 48 Stunden am Zug und nichts passiert...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#6

Frage mich warum ich keine eMail-Benachrichtung für die PN von Chainz bekommen habe, aber für den Eintrag hier hab ich eine Mail bekommen.

Sorry für die Verzögerung!
Zitieren
#7

Erster! :-D

Die Spieler des Veteran-Drafts sind in der Engine eingepflegt. Bitte überprüft eure Roster.
Zitieren
#8

Bei mir passt alles Cool
Zitieren
#9

Fehlen wieder einmal Spieler, aber die wurden von den Commish anderen Teams zugeschustert um mich aus dem Titelrennen zu entfernen Wink

Passt alles  Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste