Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Talk'nTrash
#1

Hi Folks,

hier ist viel Platz für Talk und Trash..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Gratulation an Okute zum Titel in letzter Sekunde! Smile 

Hat ja tatsächlich bis zum letzten Viertel des MNF so ausgesehen, als könnten sich die Streetsweepers noch zum Start-Ziel-Sieg durchmogeln (wäre eine nette worst-to-first-story gewesen nach dem letzten Platz im Vorjahr); letztlich hat's - im direkten Titelduell - um 2,5 Pünktchen nicht gereicht ...

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#3

Danke. War wirklich knapp und Jonathan Taylor hat ordentlich geholfen.
Mal sehen, was im VF noch alles geht. Aktuell scheinen die Warzenschweine ja auf einem ganz guten Weg zu sein.
Allen viel erfolg in ihren letzten drei Spielen.
Zitieren
#4

Hi Folks,

zu unsererr Draft: ich bitte zu entschuldigen, wenn die Draft-Threads nicht so schnell wie üblich auf den neuesten Stand gebracht werden, ich bin gerade im Urlaub und trotz WLAN im Hotel bin ich nicht den Tag online, sondern schau abends mal rein..;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

alles bestens, über Pfingsten zu draften hilft sicher vielen nicht wirklich. Ich selbst bin auch unterwegs und nur mit Handy am schauen.

Schöne Pfingsten.
Zitieren
#6

Da wir nicht unter Zeitdruck stehen, warte ich bis Wizard korrigiert hat. Habe ne PN geschickt.
Zitieren
#7

(07.06.2022, 21:42)Donatello schrieb:  Da wir nicht unter Zeitdruck stehen, warte ich bis Wizard korrigiert hat. Habe ne PN geschickt.

Ich bin nur der Bote ?
Badger muss korrigieren.
Zitieren
#8

Okay, sehe gerade es hat sich erledigt. Am heimischen Rechner habe ich einen besseren Überblick, als unterwegs mit dem Handy.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste