Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Saison Talk 2021
#11

Da Thomas auch schon mal gewartet hat werde ich, soweit er bis dahin nicht getippt hat erst morgen am späten Vormittag meinen Pick einstellen

LG Jürgen
Zitieren
#12

MVP war am Freitag letztmalig hier im Forum unterwegs, ich habe ihn gestern Abend nochmal hier übers Forum und über die Engine angeschrieben.
Ich warte jetzt noch bis ca. 16 Uhr und würde dann mit meinem Pick weitermachen.
Zitieren
#13

Kurz zur Info:
Charger ist informiert/erinnert das sein Pick überfällig ist.
Marge ist informiert das sie picken könnte.
Ich selber gebe ein Preranking ab weil ich erst morgen im Laufe des Tages wieder online bin.
Zitieren
#14

So, die Veteran Draft ist beendet und alle Spieler sind ihren Teams zugeordnet.

Danke an alle Mitspieler und die Bitte einmal kurz zu überprüfen ob eure Roster korrekt sind.

Die Trier Gladiators @40Niners haben durch ihre Trades einen Spieler zuviel auf dem Roster (29 statt der erlaubten 28).
Hier bitte ich kurzfristig einen Spieler zu cutten damit wir die reguläre FreeAgency eröffnen können.
Zitieren
#15

Ich brauche leider bis morgen Abend 22/23 Uhr… Bin das ganze WE unterwegs…

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren
#16

bei den Hippos ist alles i.O. Vielen Dank für die Arbeit.

LG Jürgen
Zitieren
#17

passt bei den miners
Zitieren
#18

chargers auch

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#19

War ja klar, ist ja nur mein 1# Pick -- > Jaguars' Travis Etienne suffers serious Lisfranc injury that will end his season as team places him on IR

Darf ich ihn schon auf IR setzen und mir einen neuen Spieler holen?

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#20

(25.08.2021, 16:35)NewEngland schrieb:  War ja klar, ist ja nur mein 1# Pick -- > Jaguars' Travis Etienne suffers serious Lisfranc injury that will end his season as team places him on IR

Darf ich ihn schon auf IR setzen und mir einen neuen Spieler holen?

Wer hat denn Robinson im Vet-Draft gepickt und schon daran gezweifelt? Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste