Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Rückmeldung 2021
#11

Ich bleibe auch dabei..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#12

Ich werde mich nach reiflicher Überlegung dieses Jahr aus der GERDA verabschieden. Ich bedanke mich für die Zeit und denke, dass ich einen guten Teamkern hinterlasse auf dem man aufbauen kann.
Bis dahin.
#13

Bin wieder mit dabei!
#14

(15.05.2021, 15:23)Rio92 schrieb:  Ich werde mich nach reiflicher Überlegung dieses Jahr aus der GERDA verabschieden. Ich bedanke mich für die Zeit und denke, dass ich einen guten Teamkern hinterlasse auf dem man aufbauen kann.
Bis dahin.

Das ist natürlich sehr schade, weil Dein Team wirklich auf einem guten Weg war.
Ich suche jetzt Ersatz. Habe noch ein paar Interessenten aus dem Vorjahr.

Lübbecker Bears sind vergeben.

Eine Rückmeldung ist noch offen. Ich schreibe Sverker jetzt noch einmal an und suche sonst ab nächster Woche Ersatz.
#15

Sverker meldet auch. Suche nun einen neuen Owner für die Dolphins
#16

Habe jemanden gefunden, wie es aussieht. Boarding is completed! We are ready for lift-off.
#17

(19.05.2021, 12:26)Wizard schrieb:  Habe jemanden gefunden, wie es aussieht. Boarding is completed! We are ready for lift-off.

Danke dir. Super Job! Auf gehts in die neue Saison.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#18

Das ging ja fix, perfekt.
Dieses Jahr wird es ja hoffentlich nicht so ein Chaos mit Bye-Week-Verschiebung etc geben Smile

Freue mich schon auf den Draft und die Saison.

Mission Titelverteidung beginnt Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#19

(20.05.2021, 18:35)Duckle schrieb:  Das ging ja fix, perfekt.
Dieses Jahr wird es ja hoffentlich nicht so ein Chaos mit Bye-Week-Verschiebung etc geben Smile

Freue mich schon auf den Draft und die Saison.

Mission Titelverteidung beginnt Tongue

Bitte hinten anstellen! Dieses Jahr bin ich wieder an der Reihe Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#20

Die Rückmeldung ist abgeschlossen und den Beitrag haben inzwischen alle bezahlt.
Von daher schließe ich hier.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste