Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Organisatorisches 2021
#1

Voraussichtlicher Zeitplan:
Rückmeldung bis 23.05.2021
Bereingung IR/Roster-Cut bis 23.05.2021
Keeper-Bekanntgabe bis 04.07.2021 23:59 Uhr
Der Draft beginnt am Montag, den 12.07.2021 um 0 Uhr.
Eine Woche nach Ende des Drafts ist der Roster-Cut-Day, an dem das Roster auf 30 Spieler verkleinert werden muss.
Saisonbeginn ist der 09.09.2021.


Die Ligaseite bei MFL ist eingerichtet: https://www53.myfantasyleague.com/2021/home/24791#0
Zitieren
#2

Habe die Liga für die kommende Saison soeben bezahlt. Geld sammele ich die Tage ein.
Zitieren
#3

Habe den Zeitplan (siehe oben) aktualisiert.
Bitte falls noch nicht geschehen, bis Sonntag die Roster verkleinern auf max. 30 Spieler.
Zitieren
#4

Meine Frage wäre vielleicht ob es nicht auch Sinnvoll wäre eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches zu machen um wichtige Daten durchzugeben. Manchmal habe ich das Gefühl das gerade sowas wie jetzt der Rostercut einfach nicht bei allen ankommt.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#5

Ich hab in einer anderen Liga eine Gruppe über Signal. Der Messenger funktioniert auch ganz gut.

Wäre auch stark dafür, dann kann man auch mal besser Trade-Talks o.ä. machen

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#6

Für mich wäre eine WhatsApp auch kein Problem.
Zitieren
#7

Hab auch bereits in einer Liga eine WhatsApp-Gruppe.
Signal und Telegram sind aktuell auch vorhanden, von demher bin ich da flexibel.

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#8

Hier nochmal die offizielle Draft-Reihenfolge für alle 10 Runden des Drafts, der am 12.07. startet:
1 Beans Team
2 Ratisbona Rocks
3 Newtown Patriots
4 Hamburg Silverbacks
5 Bielefeld Buffaloes
6 Reinheim SilverSharks
7 Viersen Villains
8 Reinheim BlueLions
9 Gevelsberg Wizards
10 St.Erpel Hooligans
11 Schweinfurt Warthogs
12 Bochum Bushwhackers
13 Cork Admirals
14 Villingen Volcanoes
Zitieren
#9

Roster sind alle auf 30 Spieler verkleinert. Bei den Rocks und ehemaligen Dolphins wurde dies durch den Commish durchgeführt.
Zitieren
#10

Per Paypal bezahlt

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste