Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021
#41

(21.07.2021, 16:25)Duckle schrieb:  Da haben die Bushwackers, ohne es zu wissen, eventuell den Pick des Drafts gemacht und einen Starting RB an 4.12 gezogen Tongue

Er hat sich doch eigentlich nur in die Situation gebracht immer den/die falschen aufzustellen Big Grin
Zitieren
#42

Kurze Zwischeninfo:
Die Rocks haben ihren verpassten Pick inzwischen nachgeholt und Jimmy Garoppolo genommen. Ist in der Draft-Übersicht dann auch so eingetragen.
Zitieren
#43

Hatte ja mit PK Zane Gonzales einen Spieler keepen müssen der FA ist und den ich gerade entlassen habe.

Frage: Ab wann nach abgeschlossener Draft kann ich auf dem FA-Markt aktiv werden um mein Roster wieder aufzufüllen?
Zitieren
#44

(30.07.2021, 16:36)Buffalo schrieb:  Frage: Ab wann nach abgeschlossener Draft kann ich auf dem FA-Markt aktiv werden um mein Roster wieder aufzufüllen?
Großer Zauberer,
nur für den Fall, dass diese Frage aus der Büffelherde in der Stampede übersehen wurde: laut Regelwerk und Zeitplan für 2021 ist RosterCut und Eröffnung der Free-Agent-/Waiver-Phase 1 Woche nach Ende der Draft. Das wäre also Samstag, der 7.8., ist das so richtig?

SALARY X - Frankonia Privateers | FF.DY Saphir, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs 
Zitieren
#45

Ja, da können wir gerne bei bleiben.
Bitte bis Zum 6.8. die Roster auf 30 Spieler einkürzen.
Die Free Agency startet dann am 7.8.
Zitieren
#46

Die Free Agency ist entsprechend wieder offen.
Das Rosterlimit liegt nun wieder bei 30.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste