Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021
#71

Puh schweres Spiel gegen die Volcanoes... der Watt Trade hat sich dann aber ausgezahlt Big Grin.

Werden enge Playoffs werden!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#72

(06.12.2021, 10:56)alex_berlin schrieb:  Puh schweres Spiel gegen die Volcanoes... der Watt Trade hat sich dann aber ausgezahlt Big Grin.

Werden enge Playoffs werden!

Eng wird es erstmal wenn es darum geht wer in die Playoffs kommt. Bei den momentanen Ständen und wenn man davon ausgeht das Allen noch den Sieg für die Blue Lions holt dann würden in der letzten Woche noch 5 Teams um die beiden letzten Playoffplätze kämpfen.

Leider haben sich meine Trades momentan wirklich noch nicht ausgezahl. Barkley kommt langsam erst wieder in Form. Metcalf wartet bis Wilson endlich mal wieder in Form kommt. Jacobs spielt auch nur Mittelmäßig. Ich muss sagen da hatte ich mir generell eigentlich mehr erwartet. Hoffenltich bringt mein Team wenigstens nächste Woche einen Sieg nach Hause und dann mal sehen was rauskommt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#73

Sehr enge Kiste, ja. Aber da haben bei mir einige Leistungsträger einfach etwas geschlafen...aber lieber jetzt als in den Playoffs.

In dem Fall gehts nächste Woche bei uns beiden dann um die Bye-Week Smile
Und beide spielen gegen Teams mit Playoff-Hoffnungen.

Bleibt auf jeden Fall genug Spannung für dieses Wochenende.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#74

(07.12.2021, 18:55)Duckle schrieb:  Sehr enge Kiste, ja. Aber da haben bei mir einige Leistungsträger einfach etwas geschlafen...aber lieber jetzt als in den Playoffs.

In dem Fall gehts nächste Woche bei uns beiden dann um die Bye-Week Smile
Und beide spielen gegen Teams mit Playoff-Hoffnungen.

Bleibt auf jeden Fall genug Spannung für dieses Wochenende.

Ich denke auch das wir uns nicht beschweren können das die Liga zu langweilig wäre. Da kann in der letzten Woche noch einiges passieren. Egal ob es um den Einzug oder die Bye Week geht. Hoffentlich holt mein Team endlich mal alles aus sich raus. Wird langsam mal Zeit.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#75

Super! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Big Ben macht einfach im letzten Spiel sein bestes Game. Kann ja noch froh sein das Freiermuth zumindest ein TD von ihm gefangen hat. Bin gespannt ob ich diese Woche wirklich einen auf Minnesota Vikings mache oder ob Erlangen wirklich ohne Sieg durch die Saison geht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#76

Ein Sieg würde Erlangen auch nichtmal weh tun, da der 1st overall ja schon sicher ist.

Du und die BlueLions haben aus Saison-Sicht die leichtesten Lose für die Entscheidungswoche. Alle 3 anderen Playoff-Kandidaten spielen direkt gegen die Top3 Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#77

(10.12.2021, 11:00)platini schrieb:  Super! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Big Ben macht einfach im letzten Spiel sein bestes Game. Kann ja noch froh sein das Freiermuth zumindest ein TD von ihm gefangen hat. Bin gespannt ob ich diese Woche wirklich einen auf Minnesota Vikings mache oder ob Erlangen wirklich ohne Sieg durch die Saison geht.
Mensch, gönn' mir das doch Wink bei mir lief ja wirklich alles schief in dieser Saison, sogar mein einziger Sieg wurde einen Tag später durch die stat adjustments wieder aberkannt..... Aber es würde irgendwie auch zu meiner verkorksten Saison passen, wenn ich am letzten Spieltag, ohne meine 3 starting WR und meinen besten LB, noch ein 1-13 erkämpfe  Big Grin  
(10.12.2021, 14:40)Duckle schrieb:  Ein Sieg würde Erlangen auch nichtmal weh tun, da der 1st overall ja schon sicher ist.

Du und die  BlueLions haben aus Saison-Sicht die leichtesten Lose für die Entscheidungswoche. Alle 3 anderen Playoff-Kandidaten spielen direkt gegen die Top3 Big Grin

Wenn's wenigstens sicher den 1st overall geben würde, aber nicht mal der ist mir vergönnt. Im worst case falle ich sogar noch auf Position 6 zurück, da die draft order nach potential points bestimmt wird. Von daher wäre ein Sieg eher hinderlich mit Blick auf die Zukunft, aber es hätte wenigstens etwas Versöhnliches mit Blick auf die erste Saison meiner Wildebeests.
#78

(10.12.2021, 15:39)Running_Buck schrieb:  
(10.12.2021, 11:00)platini schrieb:  Super! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Big Ben macht einfach im letzten Spiel sein bestes Game. Kann ja noch froh sein das Freiermuth zumindest ein TD von ihm gefangen hat. Bin gespannt ob ich diese Woche wirklich einen auf Minnesota Vikings mache oder ob Erlangen wirklich ohne Sieg durch die Saison geht.
Mensch, gönn' mir das doch Wink bei mir lief ja wirklich alles schief in dieser Saison, sogar mein einziger Sieg wurde einen Tag später durch die stat adjustments wieder aberkannt..... Aber es würde irgendwie auch zu meiner verkorksten Saison passen, wenn ich am letzten Spieltag, ohne meine 3 starting WR und meinen besten LB, noch ein 1-13 erkämpfe  Big Grin  
(10.12.2021, 14:40)Duckle schrieb:  Ein Sieg würde Erlangen auch nichtmal weh tun, da der 1st overall ja schon sicher ist.

Du und die  BlueLions haben aus Saison-Sicht die leichtesten Lose für die Entscheidungswoche. Alle 3 anderen Playoff-Kandidaten spielen direkt gegen die Top3 Big Grin

Wenn's wenigstens sicher den 1st overall geben würde, aber nicht mal der ist mir vergönnt. Im worst case falle ich sogar noch auf Position 6 zurück, da die draft order nach potential points bestimmt wird. Von daher wäre ein Sieg eher hinderlich mit Blick auf die Zukunft, aber es hätte wenigstens etwas Versöhnliches mit Blick auf die erste Saison meiner Wildebeests.

Sagen wir mal so. Das würde auch zu meiner Saison passen wenn du ausgerechnet so gegen mich deinen 1. Sieg holst Smile Aber beim Anblick deines Teams frage ich mich sowieso wie das sein kann das du noch ohne Sieg da stehst. Auf jedenfall für die kommenden Jahre eine Menge Potenzial vorhanden. Hoffentlich kann dein Team das auch irgendwann mal abrufen. 
Und das hatte ich so garnicht auf dem Schirm. Das stimmt ja das du garnicht den 1st Pick hast sondern momentan würdest du ja gerade mal an 3. Draften. Das ist schon bitter. Vielleicht auch eine Sache für die Offseason die man vielleicht mal angleichen sollte bzw. könnte.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#79

Ach ok, hab noch nie so genau auf die Regeln der Draftorder geschaut. Dachte da geht es nur nach der Tabelle am Ende des Jahres bzw. nach den Playoffs dann Smile

Das wäre schon hart letzter zu werden und dann an 6 zu picken. Aber an sich ist die Regel gut, um absichtliches Verlieren zu reduzieren Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#80

(10.12.2021, 14:40)Duckle schrieb:  Ein Sieg würde Erlangen auch nichtmal weh tun, da der 1st overall ja schon sicher ist.

Du und die  BlueLions haben aus Saison-Sicht die leichtesten Lose für die Entscheidungswoche. Alle 3 anderen Playoff-Kandidaten spielen direkt gegen die Top3 Big Grin

Tja das heißt nur garnix. Enttäuschend was meine Mannschaft da abliefert. Jetzt bräuchte ich von Beckham, Barkley oder so mal echt ein überraschend gutes Game.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste